Hallo @Biene 1971,
schön, dass du dich hier meldest.
Hast du das erste Mal ein Sky Ticket über o2 gebucht?
Gruß
Antje
Ich hatte schon mal ein ticket bei einer vertragsverlängerung
Das Entertainment Ticket wird dir ganz normal angezeigt?
Ich habe den Fall jetzt zur Prüfung und Bereinigung an unsere Technik weitergeleitet.
Bei Sky bist du auch mit der Mail-Adresse registriert, welche auch bei uns in den Kontaktdaten hinterlegt ist?
Gruß
Antje
Ich habe überall die gleiche mail adresse.
Auf der sky Ticket app wird mir immer angezeigt, das ich KEINE tickets habe!!!
Ich habe jetzt bei Sky Ticket eine andere email Adresse gespeichert. Es funktioniert leider aber immer noch nicht!!!!
Hallo @Biene 1971 ,
meine Kollegein hat für dich ein Ticket eröffnet, damit geprüft wird, woran es hapert. Aktuell ist dieses aber noch nicht abschließend bearbeitet. Bitte habe etwas Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer!
Guten Abend zusammen,
Ich habe auch das Problem das in meinem sky ticket account keine Tickets zu sehen sind. Daher kann ich auch nichts anschauen.
Ich bitte Sie liebes O2 Team mir vei diesem Problem zu helfen. Ich habe schon mit sky und o2 telefoniert so ca. 15 verschiedene Mitarbeiter dran gehabt und keiner mir zu helfen wusste.
Vielen herzlichen Dank im vorraus
Mit besten Grüßen
Patrick Hoff
Hallo @Ichstehunterstrom,
tut mir leid, dass du warten musstest.
Du schreibst ja, dass du in deinem Sky Account kein Ticket sehen kannst. Hattest du in der Vergangenheit schon einmal über o2 ein solches Ticket gebucht, wovon dieser Sky Account noch stammt?
Von den ganzen Mitarbeitern, mit denen du gesprochen hast, hat jeder nur gesagt, dass man dir nicht helfen kann oder hatte man auch eine Fehlermeldung für dich aufgenommen? Erinnerst du dich, dass man über sowas mit dir gesprochen hat?
VG
Dennis
Hi, danke für die Rückmeldung aber mittlerweile hat es sich geklärt. Habe von einem Mitarbeiter erfahren das unser sky entertainment ticket am gleichen Tag unerklärlicher weise wieder deaktiviert wurde. Hierzu läuft noch eine Reklamation.
Vielen Dank und schönen Sonntag Ihnen noch.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Ichstehunterstrom ,
vielen Dank für deine Rückmeldung hier.
Falls wir dich weiter unterstützen können, melde dich gern wieder bei uns.
Hast du schon bei unserem Youtube Gewinnspiel mitgemacht?
Viele Grüße,
Andrea