Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Ticket funktioniert nicht

  • October 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo, ich habe mir soeben das Sky Ticket Entertainment Paket für Supernatural gebucht, Bestätigung via SMS und E-Mail erhalten, jedoch steht nun in der Sky Ticket App das ich gar kein aktives Ticket hätte, ist da ein Fehler unterlaufen? Ich möchte doch nur Supernatural schauen 😞 Weiß einer ob das häufiger ist?



Edit: Hat sich erledigt, falls andere noch das Problem haben sollten, schreibt den Sky Ticket support an, die haben super schnell geholfen. 🙂

Lösung von Steffeeeey

Ja, mein Passwort wurde von sky zurück gesetzt 😊

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 4, 2019
Hallo @Steffeeeey und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Super, dass Sky dir so flott weitergeholfen hat, weißt du was die Lösung war?

Viele Grüße,
Katja🍁

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 4, 2019
Ja, mein Passwort wurde von sky zurück gesetzt 😊

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 4, 2019
Perfekt, dann wünsche ich dir tolle Unterhaltung mit Supernatural! 😎

Wir freuen uns in unserem Wohnzimmer auch stets über Film- und Serientipps:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻