Hallo, ich habe mir soeben das Sky Ticket Entertainment Paket für Supernatural gebucht, Bestätigung via SMS und E-Mail erhalten, jedoch steht nun in der Sky Ticket App das ich gar kein aktives Ticket hätte, ist da ein Fehler unterlaufen? Ich möchte doch nur Supernatural schauen 😞 Weiß einer ob das häufiger ist?
Edit: Hat sich erledigt, falls andere noch das Problem haben sollten, schreibt den Sky Ticket support an, die haben super schnell geholfen. 🙂
Seite 1 / 1
Hallo @Steffeeeey und
lich willkommen in unserer o2 Community! ![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Super, dass Sky dir so flott weitergeholfen hat, weißt du was die Lösung war?
Viele Grüße,
Katja
![:blue_heart: 💙](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f499.png?v=2.2.7)
![:relaxed: ☺️](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/263a.png?v=2.2.7)
Super, dass Sky dir so flott weitergeholfen hat, weißt du was die Lösung war?
Viele Grüße,
Katja
![:maple_leaf: 🍁](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f341.png?v=2.2.7)
Ja, mein Passwort wurde von sky zurück gesetzt
![:blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f60a.png?v=2.2.7)
Perfekt, dann wünsche ich dir tolle Unterhaltung mit Supernatural! ![:sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f60e.png?v=2.2.7)
Wir freuen uns in unserem Wohnzimmer auch stets über Film- und Serientipps:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
![:sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f60e.png?v=2.2.7)
Wir freuen uns in unserem Wohnzimmer auch stets über Film- und Serientipps:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
![:sunflower: 🌻](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f33b.png?v=2.2.7)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.