Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Ticket Entertainment doch verlängern

  • March 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 13 Aufrufe

xxxxxxXXXxxxxx
Besucher:in

Ich habe mein Sky Entertainment Monatsticket gekündigt und würde es doch noch gerne weiter benutzen. Gibt es eine Möglichkeit das Ticket zu verlängern? 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @xxxxxxXXXxxxxx ,

 

entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir uns kümmern können. Hier steppt der Bär bei uns in der Community.

Gerade wollte ich einmal nach deinem Sky Ticket schauen und sehe, dass es bereits deaktiviert wurde. Bitte buche es einfach über Mein o2 neu.

 

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 17, 2021

Hallo @xxxxxxXXXxxxxx, schön dich hier zu lesen. :relaxed:

 

Wir oder die Kollegen können auf Wunsch eine hinterlegte Deaktivierung für das Sky Ticket gerne wieder herausnehmen, alternativ kannst du es auch bequem erneut in Mein o2 erneut buchen wenn es deaktiviert wurde.

Können wir dich noch unterstützen, oder hast du bereits eine Lösung gefunden?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


xxxxxxXXXxxxxx
Besucher:in

Hallo Katja, 
wäre super, wenn du die Deaktivierung wieder rausnehmen könntest.

Brauchst hierfür noch Daten meinerseits?

Viele Grüße
Dirk


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 23, 2021

Hallo @xxxxxxXXXxxxxx ,

 

entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir uns kümmern können. Hier steppt der Bär bei uns in der Community.

Gerade wollte ich einmal nach deinem Sky Ticket schauen und sehe, dass es bereits deaktiviert wurde. Bitte buche es einfach über Mein o2 neu.

 

Viele Grüße,

Andrea