Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe letzte Woche bei der Hotline ein Sky Ticket Entertainment gebucht, eigentlich brauchte ich nur ein Sport Ticket, aber zusammen mit Entertain kostet das ja genauso viel.

Leider hat das Ticket für Entertain nicht funktioniert, sondern komischerweise nur das Sport Ticket - Hotline und Mein O2 sagt - Sky Ticket ist aktiv und so bin ich ein Ping Pong Ball zwischen Sky und O2 geworden….was kann ich tun?

Hallo @herdmann ,

 

wie ich sehe, wurde das Entertainment-Ticket mittlerweile deaktiviert.

Die Störungsmeldung ist weiterhin auf.

Merkwürdig aber auf jeden Fall, dass das eine Ticket funktioniert.

Ich hoffe, dass die Fachabteilung den Fehler noch ermitteln kann, um eine zukünftige Nutzung zu gewährleisten.

Bis dahin wünsche ich aber erstmal ein schönes Wochenende!


Viele Grüße,
Kurt


Hallo Kurt,

danke für die Rückmeldung, bislang habe ich davon nichts mitbekommen.Liebe Grüße,

Hannes


Hallo @herdmann,

ich habe gerade mal geschaut, die Kollegen sind leider weiterhin noch dran, tut mir leid :-/

Gruß,

Lars


Gibt es hier Neuigkeiten?


Hallo @herdmann,

wie sieht es denn aus? Kannst Du das Sky Ticket inzwischen ganz normal über die Mein o2 App oder im Bereich Mein o2 aktivieren? Das sollte eigentlich klappen, ich kann da erst einmal nichts erkennen, was dagegen sprechen würde.

Oder kommt es da zu irgend welchen Meldungen ,dass es nicht klappt? Falls ja, magst Du uns da einmal einen (anonymisierten) Screenshot hier einstellen?

Gruß,

Lars


Hallo Lars, ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung - derzeit habe ich keinen Bedarf für ein neues Sky-Ticket, ich würde mich aber melden, wenn ich es wieder versuche.

Liebe Grüße, Hannes


Ich habe sky ticket Entertainment-cinema gebucht, aber der bei sky ist nicht zu sehen. Ganze Zeit zeigt mir, dass ich habe kein Ticket. Was kann ich noch machen.

Unter mein o2 kann ich sehen dass ticket ist aktiv. Also muss ich bezahlen aber nicht benutzen.


Hallo @Manka1959,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dir dein Sky Ticket nicht angezeigt wird. 

Hast du dich schon bei Sky Ticket bei o2 mit der Rufnummer registriert, auf der du dein Sky Ticket gebucht hast? Hast du es zum ersten mal gebucht oder vorher schon einmal erfolgreich genutzt?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort