Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bei mir würde ebensfalls seit juli 2021 ungewollt ein skyticket Abo von monatlich 17,49 Euro und sogar 20,25 Euro da ich eine Verwarnung gekriegt habe obwohl ich dieses skyticket nicht gebucht und nicht benutzt habe ich möchte eine Rückerstattung und Löschungen der Rechnungen die ich nicht bezahlen muss 

Edit o2_Bianca: Kommentar aus dem Archiv in einen eigenen Beitrag verschoben.

Hallo @Diehelin,

das Sky Abo kannst Du in der Mein O2 App abbestellen.

Rechnung kannst du innerhalb von 8 Wochen beanstanden.

Deshalb wirst Du vermutlich auch keine Rückerstattung bekommen.

 

LG Witti

 


Hallo @Diehelin,

war es dir inzwischen möglich Sky Ticket zu deaktivieren oder benötigst du dabei noch Hilfe?

Ein Sky Ticket muss aktiv gebucht werden. Im Anschluss gibt es dazu diverse Mitteilungen per Mail so wie auch per SMS. Wenn es sich bei der Buchung um ein Versehen gehandelt hat, wäre es spätestens nach den Benachrichtigungen möglich gewesen, die Buchung Rückgängig zu machen. Daher kann ich dir leider keine Rückerstattung anbieten. Tut mir leid.

VG
Dennis


Deine Antwort