Hallo,
Ich versuche vergeblich ein sky Ticket zu buchen. Die Anmeldung/Registrierung sowohl bei o2 als auch sky war erfolgreich. Ich kann mich auch auf der Sky Ticket App anmelden. Auf der eigentlichen sky Ticket Homepage ist das nicht möglich, da erscheint immer die Fehlermeldung "ups, es gab einen Fehler. Bitte log dich nochmal ein."
Demzufolge kann ich auch keine Geräte registrieren oder ähnliches.
Hat jemand eine Lösung dieses Problems?
Viele Grüße, Roland
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Hallo roland.
Leider nicht
Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an die Kundenbetreuung von Sky.
Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktformular
https://skyticket.sky.de/service/kontakt
Hotline
0180 6 11 00 00 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz,
bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Forum
~categoryesky-ticket]]Bereich: Service | Sky & Friends
Gruß
Antje
Leider nicht
Wende dich in diesem Fall bitte einmal direkt an die Kundenbetreuung von Sky.
Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktformular
https://skyticket.sky.de/service/kontakt
Hotline
0180 6 11 00 00 (20 Cent/Anruf aus dem Festnetz,
bis zu 60 Cent/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Forum
~categoryesky-ticket]]Bereich: Service | Sky & Friends
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Hab ich gemacht. Sky hat mich auch sehr schnell kontaktiert - konnten mir aber nicht weiterhelfen. Laut deren Aussage liegt es an O2, dass es nicht funktioniert - es gibt wohl zur Zeit Schwierigkeiten. Ich solle mich gedulden - irgendwann klappt der Zugang bzw die Ticket Buchung.
Ich finde das etwas unbefriedigend - gibt es denn keine Möglichkeit zu prüfen, warum mein Account nicht "freigegeben" ist?
Viele Grüße,
Roland
Hab ich gemacht. Sky hat mich auch sehr schnell kontaktiert - konnten mir aber nicht weiterhelfen. Laut deren Aussage liegt es an O2, dass es nicht funktioniert - es gibt wohl zur Zeit Schwierigkeiten. Ich solle mich gedulden - irgendwann klappt der Zugang bzw die Ticket Buchung.
Ich finde das etwas unbefriedigend - gibt es denn keine Möglichkeit zu prüfen, warum mein Account nicht "freigegeben" ist?
Viele Grüße,
Roland
In unserem System ist die Berechtigung für das Tagesticket korrekt verbucht worden.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat die Registrierung bei Sky ja auch geklappt.
Du hast die Mail zur PIN Änderung erhalten und konntest diese auch erfolgreich durchführen, richtig?
Aus welchem Grund die Sky Ticket App bei dir nun nicht richtig funktioniert kann ich leider nicht sagen
Darauf haben wir keinen Einfluss
Ich könnte aber einfach mal das Pack rausnehmen und du buchst es erneut.
In diesem Fall müsstest du dich dann auch mit einer neuen Mail-Adresse registrieren.
Mit etwas Glück klappt es dann vielleicht. Ein Versuch ist es möglicherweise wert.
Gruß
Antje
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat die Registrierung bei Sky ja auch geklappt.
Du hast die Mail zur PIN Änderung erhalten und konntest diese auch erfolgreich durchführen, richtig?
Aus welchem Grund die Sky Ticket App bei dir nun nicht richtig funktioniert kann ich leider nicht sagen
Darauf haben wir keinen Einfluss
Ich könnte aber einfach mal das Pack rausnehmen und du buchst es erneut.
In diesem Fall müsstest du dich dann auch mit einer neuen Mail-Adresse registrieren.
Mit etwas Glück klappt es dann vielleicht. Ein Versuch ist es möglicherweise wert.
Gruß
Antje
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