Hi @JensJensen123,
willkommen in der Community.
Ich habe nachgesehen, das Entertainment Ticket wurde am 28.07.2019 beendet. Hier ist nichts mehr aktiv.
Grüße
Hallo,
das Sky Ticket ist immernoch aktiv und nutzbar. Kündigen kann ich es hier leider nicht.
Auch wenn Sie sagen es ist beendet, ich möchte das gerne hiermit kündigen da es wie gesagt noch immer nutzbar ist und sky mir sagt ich solle mich an o2 wenden. Bitte deaktivieren Sie es
Vielen Dank und Grüße
Hallo @JensJensen123,
das ist seltsam.
Ich schau mir das gerne einmal an, bitte sende mir dazu deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support. Melde dich hier bitte kurz zurück, sobald deine Daten da sind.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
danke für die Rückmeldung. Ich habe meine Kundendaten gerade per Privatnachricht an o2_Support geschickt.
Viele Grüße
Hallo @JensJensen123,
ich habe dir schon vor einigen Tagen eine PN geschickt, da ich noch weitere Daten von dir benötige. Hast du sie inzwischen gelesen? Vielleicht hast du sie auch nur übersehen.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @JensJensen123,
danke für deine Daten.
Laut meinen Informationen wurde das Sky Ticket Entertainment bereits am 28. Juli 2019 deaktiviert und ist seitdem auch nicht mehr für deinen Vertrag aktiv.
Ich habe dich richtig verstanden, trotzdessen kannst du das Sky Entertainment Ticket nutzen?
Viele Grüße
Vivian
Ja das ist richtig, ich kann es momentan nutzen.
Viele Grüße
Sehr seltsam @JensJensen123…
Ich habe dazu gerade ein Ticket aufgenommen und deine Angaben an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bist du bei Sky mit derselben E-Mailadresse registriert wie hier in der Community?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian,
vielen Dank! Wir sind bei sky ticket mit folgender Mailadresse registriert (ist ein Haushalt):
XXXXXXX
Viele Grüße
Edit o2 Antje: Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo @JensJensen123 ,
die E-Mail Adresse haben wir hier einmal raus editiert Gib sowas bitte nicht öffentlich an :)
Schick uns die E-Mail Adresse bitte noch einmal per Privatnachricht an @o2_Support :)
Liebe Grüße,
Alina
Hallo @JensJensen123 ,
du hast gestern von unserem Support eine SMS erhalten.
Konntest du die Tipps schon ausprobieren ?
Gruß, Solveig
Hallo,
in der Sms stand folgendes:
“Guten Tag Herr Fischer. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Sie können sich Ihr Sky Ticket bei o2 zu besonderen Vorzugskonditionen nun unter folgendem Link sichern: http://g.o2.de/sky-ticket.
Verwenden Sie für die Anmeldung bitte den Vertrag, auf dem das Sky-Paket gebucht ist. Bitte beachten Sie außerdem, dass Sie hier eine E-Mail-Adresse angeben müssen, die bisher nicht mit Sky Ticket verwendet wurde.
Viel Spaß mit Sky Ticket bei o2. Ihr o2 Team“
Eigentlich will ich das ganze Thema ja kündigen und in der Sms steht etwas ganz anderes.
Bitte nach wie vor um die Kündigung des sky tickets.
Viele Grüße
Mir geht's ähnlich, möchte das Probeabo von Sky Ticket kündigen, aber werde auch nur zu O2 verwiesen und dort gibt's keine Option kündigen.
Hallo @JensJensen123,
hmm…
Hast du nach Erhalt der SMS nochmal in Mein o2 nachgesehen, ob du dort nun eine Auswahlmöglichkeit zum Entertainment Ticket hast?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Quijote,
dein Sky Ticket kannst du unter Mein o2 verwalten und bei Bedarf auch kündigen.
Hast du es gefunden und deaktiviert? Falls nicht, erhältst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
ich kann mich leider nicht in MeinO2 anmelden. Mit zwei verschiedenen Rechnern und jeweils mit unterschiedlichen Browsern getestet leider alles ohne Erfolg:
“
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team“
Das ist sehr ärgerlich und enttäuschend. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen?
In der App geht es zwar aber Sky ticket kann ich nach wie vor nicht kündigen, es erscheint hier folgendes: „Sky Promo Auswahloption DSL - deaktivierung zum 06.11.2020“
Ist das jetzt so korrekt und danach läuft das sky ticket automatisch aus?
Ich muss sagen sehr kompliziert alles, tut mir leid.
Hallo @Quijote,
warst du schon erfolgreich und konntest das Sky Entertainment-Ticket bereits kündigen?
Wenn nicht, folge einmal diesem Link: http://g.o2.de/sky-ticket-abbestellen
Falls du weitere Hilfe benötigst, melde dich hier in unserer o2 Community erneut.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal rein und lass dich von den Themen überraschen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @JensJensen123,
hast du dich denn schon jemals bei “Mein o2” registriert?
Schaue doch einmal hier in diesem Video die Anleitung dazu an:
Ich hoffe, die Tipps helfen dir weiter.
Liebe Grüße,
Tobias
„hast du dich denn schon jemals bei “Mein o2” registriert?“
Ist das etwa eine ernst gemeinte Frage? Selbstverständlich habe ich das gemacht!
Und nein, die „Tipps“ waren nicht hilfteich ich bitte nach wie vor um Kündigung bzw. Bestätigung dass das Ticket dann automatisch ausläuft.
Hallo @JensJensen123,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe die Fehlermeldung noch einmal an den Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet.
Du bekommst direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca