Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe über meinen o2 Account ein Skyticket gebucht. Leider kann ich mich nach der Registrierung nicht bei Sky anmelden. Es würde kein Konto mit meiner Email Adressen bestehen. Laut o2 würde aber ein Konto bestehen, das ich auch schon früher genutzt habe.

Ist das jetzt ein Problem von o2 oder Sky?

Danke für die Hilfe

Hallo @zabeck,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet: Toll, dass Du Dich hier meldest.:relaxed:

 

Wenn Du schreibst, Du hast das Konto auch schon früher genutzt, meinst Du damit, dass Du mit der E-Mail Adresse bei Sky schon einmal genutzt hast? Wenn ja, liegt da schon der Grund für die Einschränkungen. Wenn die E-Mail Adresse bei Sky schon in Gebrauch war, kann sie nicht über o2 für Sky Ticket genutzt werden.

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Testbericht der Woche ? Schau gerne mal rein. :eyes:


Deine Antwort