Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky-Ticket Anmeldung funktioniert nicht

  • 12. April 2021
  • 1 Antwort
  • 189 Aufrufe

Hallo,

ich habe letzten Monat meinen Vetrag verlängert mit der Zusatzleistung 12 Monate kostenfrei streamen. Nun habe ich mich für Sky-Ticket entscheiden und habe bereits eine SMS jedoch keine Email zur Registrierung erhalten. Ich war vorher noch nie Kunde bei Sky. In der SMS steht, dass ich mich auf einer O2 Webseite weiterleiten lassen oder direkt bei Sky mit meinen O2 Daten anmelden kann.

Bei Sky sind meine Daten durch O2 nicht hinterlegt und die O2 Webseite reagiert nicht, wenn man dort seine Daten eingegeben hat.

Bitte helfen Sie mir weiter, das Sky Ticket war einer der Hauptgründe für eine Verlängerung bei Ihnen.

Mfg

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Bravoman2205 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Hast du bereits einmal in unser Video zu o2 Select & Stream - So buchst du Sky Ticket oder o2 TV geschaut? Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 23. April 2021

Hallo @Bravoman2205 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Hast du bereits einmal in unser Video zu o2 Select & Stream - So buchst du Sky Ticket oder o2 TV geschaut? Hilft dir das weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort