Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe das 12 Monate Sky Ticket gebucht. SMS habe ich bekommen über den link kommt die Info das ich schon einen Account habe (hatte ich tatsächlich 2017). In der App werde ich nach email und Pin gefragt. Die pin kenne ich nicht mehr. Wenn ich Pin vergessen nutze und meine email eingebe kommt die Meldung das kein Account mit dieser email gefunden wurde. 
 

Über die Hilfeseite von Sky Ticket komme ich auch nicht weiter.

 

Hilfe bitte!

Hallo @BondJamesBond ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Laut unseren Informationen, sollst du dich dort mit einer anderen e-Mail-Adresse registrieren, wenn du vorher schonmal einen Account hattest.

Du solltest dann die Zugangsdaten für das Sky Entertainment Ticket per E-Mail erhalten.

Alternativ solltest du dein bisheriges Sky-Ticket Abo kündigen. Es war damals nicht über uns, oder ?

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig . Das Sky Ticket damals war über euch! Ich kann keine andere email registrieren, bzw sehe ich die Möglichkeit nicht. Langsam ist bei mir auch die Luft raus…ihr schickt mich an den Sky Support, der Sky Support schickt mich an euch. Schade das keiner aktiv wird… :(


Hallo @BondJamesBond ,

ich schicke dich nicht irgendwo hin.

Ich habe leider aktuell keine Lösung. Deshalb habe ich bei den Kollgen der Fachabtilung angefragt und hoffe, dass die mir weiterhelfen können.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir.

Gruß, Solveig


Hallo @BondJamesBond ,

ich habe Antwort von der Fachabteilung erhalten:

 

Der Kunde hat leider nicht die Möglichkeit Sky zu buchen, da er bereits Sky-Kunde ist und sich das Angebot nur an Neukunden richtet. Entsprechend kann der Kunde Netflix oder o2 TV buchen.

Es tut mir leid, dass du diese Auskunft erst jetzt erhälst. Dies steht so in den Teilnahmebedingungen. Da Sky nicht über o2 direkt angeboten wird, kann nicht schon direkt bei der Auswahl des Dienstes eine Plausibilitätsprüfung gemacht werden.

Diese erfolgt erst im nachhinein.

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort