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Warum O2 Service
Frage

sky ticket anmeldung


blabla4231
Neuling

Hallo! Ich habe gerade ein Skyticket Paket gebucht, aber habe keinen Registrierungslink erhalten. Es kam folgende Meldung: „Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.“

möglich, dass ich vor vielen Jahren schonmal ein Skyticket hatte, kann mich aber mit meiner aktuellen Email nicht anmelden. Ich habe mich auch an die Skyticket Hotline gewandt, da konnte man mir aber auch nicht helfen.

6 Antworten

blabla4231
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. April 2021

@o2_Andrea 

Kann du mir vielleicht helfen?
Ich versuche seit Tagen mit jemandem im Kundenservice zu sprechen, um das Problem zu lösen. Werde von einem Kundenberater zum anderen Kundenberater weitergeleitet, hab Stunden in den Warteschleifen gehangen, den Fall bestimmt schon 20 mal runtergebetet und das ohne Lösung, weil immer während des Gesprächs einfach aufgelegt wird mit den Worten „einen Moment, ich schau mal nach...biep*biep*biep*biep“

Was kann ich tun??? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. April 2021

Hallo,

eine andere Email Adresse verwenden.

LG


blabla4231
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. April 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

eine andere Email Adresse verwenden.

LG

Danke, aber das hilft mir leider nicht weiter.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. April 2021

Hallo @blabla4231 ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :butterfly:

Du hast Sky bereits einmal 2017 über uns gebucht gehabt. Daher vermute ich, dass es da durch Probleme gibt. Hast du bereits einmal versucht die Sky PIN zurückzusetzen?

 

Viele Grüße,

Andrea


blabla4231
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. April 2021
o2_Andrea schrieb:

Hallo @blabla4231 ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :butterfly:

Du hast Sky bereits einmal 2017 über uns gebucht gehabt. Daher vermute ich, dass es da durch Probleme gibt. Hast du bereits einmal versucht die Sky PIN zurückzusetzen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für deine Antwort. Nach vielen, mal mehr mal weniger hilfreichen, Telefonaten mit der O2 Hotline und Chats im Sky Kundenservice, habe ich heute endlich einen Aktivierungslink von Sky erhalten, der mit meinem O2 Konto verbunden ist. 
Laut Aussage eines Beraters im Sky-Chat gibt es wohl ein technisches Übermittlungsproblem zwsch. O2 und Sky.

Ich konnte nun das Konto aktivieren, allerdings ist nicht das richtige Ticket hinterlegt. Gebucht hatte ich das Angebot Sky Ticket Entertainment für 12 Monate, das ist auch so in meinen O2 Vertragsdaten aktiv. Im Sky-O2-Konto ist jetzt aber ein „Entertainment und Cinema“-Ticket aktiv und nur für einen Monat. 
Weißt du, was man da jetzt machen kann und woran das liegt?

 

VG

Anita


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18775 Antworten
  • 8. Mai 2021

Hi @blabla4231 ,

 

der Fehler der Übermittlung ist seit Anfang des Monats bekannt, so jedenfalls die Daten.
Wie lange zurück dies reicht wissen wir leider nicht.

 

Aktive Tickets von o2 werden normalerweise in das Jahresticket gewandelt.

Bist du sicher, dass dies von o2 ist?

Ist bei diesem Konto eine Zahlungsmethode hinterlegt, wie z.B. PayPal?

Kannst du das genannte Entertainment + Cinema-Ticket deaktivieren?

 

Viele Grüße,
Kurt


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