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ich habe über o2 das sky ticket supersport angebot für 5 monate €14,99 gebucht. von sky habe ich nur das entertainment ticket bekommen. anruf bei der o2 hotline: “bitte wende dich an sky, wir sind nicht zuständig”. anruf bei der sky hotline: “wir sind nicht zuständig, für sky ticket gibt es keine hotline. nur per mail.” e-mail an sky ticket. Antwort nach zehn minuten: die bearbeitung des anliegends dauert 7 tage. mail antwort 7 tage später von sky ticket: “wenden sie sich an o2, die sind auftraggeber. wieder o2 hotline angerufen. hinweis erhalten: “ o2 gibt entertainment für 4 wochen gratis dazu. ich müßte mir einen film ansehen, danach kommt supersport automatisch dazu”. gesagt getan. jetzt sind wieder 7 tage vergangen und nur entertainment. in meinem account bei skyticket ist nach wie vor nur entertainment hinterlegt. auch ein löschen und neu installieren der skyplayer app hat nichts gebracht.

gibt es irgendeine lösung.

Hallo @mawi66,

ich seh, dass das entsprechende Sky Ticket unter der Nummer 204 hinterlegt ist. Hast du dich ggf. mit einer bereits registrierten Email Adresse beim Sky Sportticket registriert?

Viele Grüße,
Flo


Hallo o2_Flo

ich war noch kein Sky Kunde und somit habe ich mich mit meiner Email Adresse angemeldet, die ich auch für o2 nutze.

gruß

mawi66


@mawi66,

und du bist mit der Kundennummer registriert, die dir nach der Anmeldung beim o2 Ticket zugesandt wurde? (bitte nicht hier nennen)


@mawi66,

und du bist mit der Kundennummer registriert, die dir nach der Anmeldung beim o2 Ticket zugesandt wurde? (bitte nicht hier nennen)


habe ich gemacht, sonst würde Sky Entertainment doch nicht funktionieren. Oder liege ich da Falsch.


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