Hallo,
ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Sky Ticket.
Ich habe heute das Sky Ticket Entertainment gebucht und die Bestätigungs-SMS erhalten. Habe dann auf den Link geklickt um die Registrierung abzuschließen. Als nächstes kommt Folgendes:
Sky Ticket bei O2. Bitte loggen Sie sich ein, um Sky Ticket mit O2 nutzen zu können.
Ich logge mich also ein und bekomme das hier zu sehen:
Sky Ticket bei O2. Sie Sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.
Kann ich mich nicht dran erinnern. Das muss aber nichts heißen.
Ich gehe also auf die Sky Ticket Website und versuche mich einzuloggen. Man kann sich sein vergessenes Passwort ja immer zuschicken lassen, denk ich mir. Genau darauf klicke ich: Sky Ticket Pin vergessen; und gebe meine E-Mail-Adresse ein und bekomme das hier zu sehen:
Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal.
Da ich seit Jahren nur diese E-Mai Adresse habe, bin ich mir sicher, dass das die richtige Adresse ist. Ich versuche also die Sky Kundennummer zurück zu setzen, gebe meine Daten ein (Nachname, Geburtsdatum und PLZ - auch keine Änderung in den letzten paar Jahren) und mir wird gesagt, dass das der erste Fehlversuch war und beim dritten Mal aus Sicherheitsgründen die Session gesperrt wird.
Ich gehe also in meinen E-Mail-Account und suche nach der E-Mail von Sky, die die Login-Daten enthalten könnte. Habe nichts dergleichen gefunden. Habe von o2 E-Mails, die bestätigen, dass ich Sky Ticket gebucht habe, aber keinen Beweis, dass ich mich je auch bei Sky Ticket registriert habe. Ich kann mich auch nicht erinnern je etwas über Sky geschaut zu haben.
Was kann ich noch versuchen um meine Daten zurückzusetzen? Ich glaube nicht, dass es Sinn macht es bei Sky zu probieren, denn die kennen ja nicht mal meine E-Mail Adresse.
Hilfe! :)