Herzlich Willkommen @Lenignt,
ich habe dir einmal ganz frech ein eigenes Thema spendiert, so ist es schön übersichtlich.
Welche Meldung hast du erhalten als du dich über den Aktivierungslink registrieren wolltest?
Und können wir dich noch unterstützen oder hast du bereits eine Lösung?
Viele Grüße,
Katja
Hallo
ich habe ebenfalls ein Problem mit der Aktivierung.
(zur Information hatte schon einen sky ticket account habe aber jetzt über o2 ein sky ticket dafür habe ich ne andere email Adresse verwendet).
Die Email zum aktivieren habe ich bekommen.
Bin dann auf den Aktivierungslink gegangen habe alles eingegeben, jetzt versuch ich mich einzuloggen bei Sky Ticket geht aber nicht.
Also habe ich nochmals auf den Aktivierungslink geklickt hier kommt: ,,Bereits aktiviert’’
Wenn ich es mit Sky ticket pin vergessen gehe und meine email eingebe kommt:
,,Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal.’’
Hallo @Gabriel1997,
war es dir inzwischen möglich auf den neu erstellten Account bei Sky zuzugreifen, um das gebuchte Ticket nutzen zu können oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?
Du hattest geschrieben, dass du dafür eine neue E-Mail Adresse genutzt hast. Diese nutzt du für den Versuch dich einzuloggen oder nutzt du die, welche auch in deinem Mein o2 Bereich hinterlegt ist?
VG
Dennis