Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Ticket aktivieren nach Vertragsverlängerung


Hi,

ich habe zu meiner Vertragsverlängerung das Angebot bekommen SkyTicket 6 Monate kostenfrei zu nutzen.

Per SMS habe ich einen Link zu Aktivierung erhalten - o2.de/sky-ticket

Der Link bringt mich zu http://www.o2online.de/sky-ticket/ 

Dort soll ich mich einloggen. Wenn ich das mache soll ich im Anschluss mein Wunschpaket buchen.

Im meine Fall wäre das das Entertainment-Skyticket.

Soweit so gut auf - auf der nächsten Seite soll ich dann die Rufnummer auswählen zu der das Paket gebucht werden soll.

(für den Support - es ist der O2 Free 15 Vertrag - Nummer endet auf 695)

Wenn ich nun die Rufnummer auswähle erhalte ich die Meldung 

"Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.


2 Antworten

Leider hat sich immer noch nichts getan.

Ich erhalte weiterhin nach der Frage welchem Vertrag ich das Paket zubuchgen möchte die Meldung:

"Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden."

Nachdem ich mich mit dem Support per Chat auseinander gesetzt hatte hatte ich erfahren das wohl ein Störung vorlag. und ich es ein paar Tage später noch einmal versuchen sollte. Nachdem ich wieder eine halbe Woche gewartet habe uind es immer noch nicht ging - hab ich wieder den Chat-Support bemüht. Die nette Mitarbeiterin hat mir dann auch sofort im System das Skyticket aktiviert - nur leider ohne die kostenlosen 6 Monate. Das hatte ich bemerkt als ich die Vertragsänderungs-Emai erhalten hatte. Also wider versucht online raus zubekommen was schief gelaufen ist. Dabei habe ich dann auch meine aktuelle Handynummer als Login verwendete und nicht wie bisher meine alte aber noch aktive Nummer mit der ich mich sonst standardmässig anmelde. Dann nocheinmal  das Sky-Ticket bestellt (https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fsky-ticket%2F )  und diesmal hat es geklappt. Im Anschluss habe ich eine Mail erhalten in der bestätigt wurde das mein bezahl Skyticket-Abo auf die kostenlose Free Variante geändert wurde.

Fazit: - Vermutlich hätte es auch gleich funktioniert wenn ich die aktuelle Handynummer auf die ja auch der Sky-Vertrag gebucht werden sollte für den login benutzt hätte.

Deine Antwort