Guten Tag ich habe vor ein paar Monaten das Sky Entertainment Ticket gebucht und auch wieder abbestellt und es wird in meine Tarifen und Optionen auch nicht mehr aufgeführt und ich kann es bei Sky Ticket auch nicht nutzen. Dennoch wird monatlich weiterhin der Betrag für Sky Ticket auf meiner Rechnung aufgeführt und abgebucht. Daher die Frage wie ich dies abbestellen und kündigen kann da ich es ja auch nicht nutzen kann.
Gelöst
Sky Ticket abbestellen
Lösung von o2_Andrea
Hallo
gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Für die Rufnummer xxx927 wurde das einmonatig kostenfreie Entertainment-Pack bereits zum 07.12.2019 gekündigt und das Sky Ticket Entertainmentpack Promo Special (3 Monate) ist ebenfalls zur Deaktivierung eingetragen (08.02.2020).
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.