Hi zusammen, mir wurde im Rahmen der Kundenrückgewinnung kostenlos ein Sky-Ticket für 6 Monate angeboten. Die Anmeldung zur Auswahl des Tickets funktioniert leider nicht. Ich lande auch nach richtigem Login weiterhin beim selben Schritt "Login".
Viele Grüße und vielen Dank,
Marin
Seite 1 / 1
Hallo mar1n.
Du hast dich im Forum leider nicht mit deiner Rufnummer angemeldet, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Hat es inzwischen vielleicht schon geklappt? Hast du mal einen anderen Browser getestet?
Gruß
Antje
Du hast dich im Forum leider nicht mit deiner Rufnummer angemeldet, daher kann ich nicht direkt nachsehen.
Hat es inzwischen vielleicht schon geklappt? Hast du mal einen anderen Browser getestet?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.