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Sky Ticket

  • 11 October 2021
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Seid dem 21.5.21 nach Vertragsverlängerung Probleme mit Sky Ticket. Habe nach der Anmeldung/Aktivierung keine SMS/Mail mit der Kundennummer/Passwort bekommen. Nach drei anrufen bei der Hotline ohne Lösung habe ich immer noch kein Sky Ticket.

 

Es scheint dass Problem zu sein, das ich schon einmal vor zwei Jahren mit meiner Kundennummer/E-Mail-Adresse drei Monate Sky Ticket gratis hatte. Bei Sky bin ich nur mit der alten Kundennummer/E-Mail-Adresse registriert. Das neue Abo gibt's nicht oder kollidiert mit dem alten.

 

Ich weiß nicht mehr weiter.

 

An der Hotline kann mir keiner helfen. So schnell werden aus 12 Monaten Sky Ticket keine Monate Sky Ticket😫😩🤤😓😥😢

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Lösung von o2_Antje 16 October 2021, 16:27

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1 Antwort

Hallo @Viag Interkom ehemaligen,

ich bedaure, dass du dein Sky Ticket immer noch nicht nutzen kannst und dein Anliegen bisher nicht gelöst werden konnte.
So soll es natürlich nicht laufen :slight_frown:
Unter diesem Link kannst du keine alternative Mail-Adresse anlegen?

Gruß
Antje

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