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Guten Tag

habe heute mein sky ticket Abo aktiviert (12 Monate gratis) doch ich habe keine Zugangsdaten erhalten. 2017 hatte ich schon mal ein ticket doch die Zugangsdaten funktionieren nicht mehr und ich kann auch keinen neuen pin anfordern

 

Wie oben beschrieben, ist dies auch ein sehr änhlicher Fall bei mir.


Hallo @Nordhelmchen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Leider sind seit deiner Anfrage nun schon einige Tage vergangen, hast du die Zugangsdaten schon erhalten und konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich bereits klären?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @regso,

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Handelt es sich bei dir um genau das gleiche Problem? Fall noch nicht geklärt, magst du uns mitteilen, was genau bei dir nicht funktioniert?

Viele Grüße

Giulia


Nein hab leider noch nix bekommen


Hallo @Nordhelmchen,

möglicherweise hängt es mit deinem früheren Sky-Ticket zusammen. Wenn du dort bereits einmal mit der gleichen Emailadresse Kunde warst, muss dein alter Account ggf. bei Sky deaktiviert werden. Bitte wende dich dazu direkt an den Support von Sky.

Viele Grüße

Giulia


Die von sky sagen das mein alter Account gelöscht wurde, da er über 12 Monate nicht genutzt wurde und sie schreiben das mir o2 einen neuen Account anlegen muss


Hallo @Nordhelmchen,

ich habe deinen Fall einmal an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, du wirst von den Mitarbeitern hierzu direkt kontaktiert.

Ich gehe davon aus, dass du dich mit der bei uns hinterlegten Emailadresse auch für Sky registriert hast, richtig?

Viele Grüße

Giulia


Hallo ich habe ein sehr ähnliches Problem. Leider hat noch niemand auf meinen Eintrag geantwortet @o2_Giulia 

 


Ja das ist die gleiche email Adresse 


Hallo ich habe ein sehr ähnliches Problem. Leider hat noch niemand auf meinen Eintrag geantwortet @o2_Giulia 

 

Bitte ein Anliegen nicht quer im Forum verteilen. Jedes Anliegen wird beantwortet. Diese kann 7-10 Tage dauern. Wenn es eilig ist nutze bitte einen Echtzeitkontaktkanal. Zu finden unter o2.de/Kontakt

Gruß


Hallo @o2_Giulia ,

wie bei Nordhelmchen, hat sky gesagt, “dass mein alter Account gelöscht wurde, da er über 12 Monate nicht genutzt wurde und sie schreiben das mir o2 einen neuen Account anlegen muss”

Die Emailadresse, die ich hier hinterlegt habe ist die gleiche für Sky.

VG


Hallo @regso,

auch deinen Fall habe ich an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und bitte um etwas Geduld.

Viele Grüße

Giulia


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