Guten Tag
habe heute mein sky ticket Abo aktiviert (12 Monate gratis) doch ich habe keine Zugangsdaten erhalten. 2017 hatte ich schon mal ein ticket doch die Zugangsdaten funktionieren nicht mehr und ich kann auch keinen neuen pin anfordern
Guten Tag
habe heute mein sky ticket Abo aktiviert (12 Monate gratis) doch ich habe keine Zugangsdaten erhalten. 2017 hatte ich schon mal ein ticket doch die Zugangsdaten funktionieren nicht mehr und ich kann auch keinen neuen pin anfordern
Wie oben beschrieben, ist dies auch ein sehr änhlicher Fall bei mir.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider sind seit deiner Anfrage nun schon einige Tage vergangen, hast du die Zugangsdaten schon erhalten und konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich bereits klären?
Viele Grüße
Giulia
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Handelt es sich bei dir um genau das gleiche Problem? Fall noch nicht geklärt, magst du uns mitteilen, was genau bei dir nicht funktioniert?
Viele Grüße
Giulia
Nein hab leider noch nix bekommen
Hallo
möglicherweise hängt es mit deinem früheren Sky-Ticket zusammen. Wenn du dort bereits einmal mit der gleichen Emailadresse Kunde warst, muss dein alter Account ggf. bei Sky deaktiviert werden. Bitte wende dich dazu direkt an den Support von Sky.
Viele Grüße
Giulia
Die von sky sagen das mein alter Account gelöscht wurde, da er über 12 Monate nicht genutzt wurde und sie schreiben das mir o2 einen neuen Account anlegen muss
Hallo
ich habe deinen Fall einmal an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet, du wirst von den Mitarbeitern hierzu direkt kontaktiert.
Ich gehe davon aus, dass du dich mit der bei uns hinterlegten Emailadresse auch für Sky registriert hast, richtig?
Viele Grüße
Giulia
Hallo ich habe ein sehr ähnliches Problem. Leider hat noch niemand auf meinen Eintrag geantwortet
Ja das ist die gleiche email Adresse
Hallo ich habe ein sehr ähnliches Problem. Leider hat noch niemand auf meinen Eintrag geantwortet
Bitte ein Anliegen nicht quer im Forum verteilen. Jedes Anliegen wird beantwortet. Diese kann 7-10 Tage dauern. Wenn es eilig ist nutze bitte einen Echtzeitkontaktkanal. Zu finden unter o2.de/Kontakt
Gruß
Hallo
wie bei Nordhelmchen, hat sky gesagt, “dass mein alter Account gelöscht wurde, da er über 12 Monate nicht genutzt wurde und sie schreiben das mir o2 einen neuen Account anlegen muss”
Die Emailadresse, die ich hier hinterlegt habe ist die gleiche für Sky.
VG
Hallo
auch deinen Fall habe ich an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und bitte um etwas Geduld.
Viele Grüße
Giulia
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