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Warum O2
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Guten Abend zusammen, nach mehreren Tagen, wo nichts passiert ist erhoffe ich mir hier die nötige Hilfe.

Ich habe mich am 14.12 über o2 bei Sky Ticket regristriert um 3 Monate gratis Sky Ticket sehen zu können. Ich habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer und die bitte meine persönliche Sky Pin zu ändern. Alles ohne Probleme. In meiner O2 App steht dass die Sky Pakete auch aktiv wären. 

 

Mein Problem ist dass ich noch nicht einmal in die Sky Ticket App kam, es kommt jedesmal der Hinweis meine Anmeldedaten würden nicht stimmen. Egal, ob mit Kundennummer oder E-Mail, da tut sich gar nichts. Wenn ich meine Pin zurücksetzen möchte und dafür meine Email Adresse eingebe tut sich auch nichts, keine Email erhalten. Sky Support habe ich auch schon angeschrieben aber da bekommt man wohl keine Antwort. 

 

Meine korrekte Email Adresse ist definitiv bei Sky hinterlegt, darüber habe ich ja meine Kundenummer bekommen. Habt ihr eventuell eine Lösung? Danke im Voraus! 

 

Grüsse 

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach Entertainment verschoben

Hallöchen @Simon1848 , 

Achtest du denn auf die korrekte Schreibweise deiner Anmeldedaten ? Evtl. ein Tippelfehler ? Deine O₂ Sky Ticket Option ist bereits aktiv und du den O₂ Sky Ticket Registrierungs Link hattest du für die Aktivierung auch genutzt , von daher würde mich zeitgleich dann an den Sky Support wenden. Aber das musst du natürlich für dich selbst entscheiden. Hattest du bereits ein Sky Ticket Account und verwendest eine Mailadresse für beide Accounts ? Also eine einzige Mailaddi für das Sky Ticket sowie das O₂ Sky Ticket ? Dann funktioniert es nicht. Du müsstest aparte Mailaddi verwenden um es nutzen zu können.

Schönen Gruß :snowman2:


Hi @Simon1848,

herzlich willkommen zurück.

 

Haben die Tipps von @MariaMostrich geholfen? Wie ist der Stand der Dinge?

 

Liebe Grüße

Larissa


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