Guten Abend zusammen, nach mehreren Tagen, wo nichts passiert ist erhoffe ich mir hier die nötige Hilfe.
Ich habe mich am 14.12 über o2 bei Sky Ticket regristriert um 3 Monate gratis Sky Ticket sehen zu können. Ich habe eine E-Mail mit meiner Kundennummer und die bitte meine persönliche Sky Pin zu ändern. Alles ohne Probleme. In meiner O2 App steht dass die Sky Pakete auch aktiv wären.
Mein Problem ist dass ich noch nicht einmal in die Sky Ticket App kam, es kommt jedesmal der Hinweis meine Anmeldedaten würden nicht stimmen. Egal, ob mit Kundennummer oder E-Mail, da tut sich gar nichts. Wenn ich meine Pin zurücksetzen möchte und dafür meine Email Adresse eingebe tut sich auch nichts, keine Email erhalten. Sky Support habe ich auch schon angeschrieben aber da bekommt man wohl keine Antwort.
Meine korrekte Email Adresse ist definitiv bei Sky hinterlegt, darüber habe ich ja meine Kundenummer bekommen. Habt ihr eventuell eine Lösung? Danke im Voraus!
Grüsse
edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach Entertainment verschoben