Hallo @icw,
gerne schauen wir uns das für dich an. Geht es dabei um die Rufnummer mit der -186 oder der -538 am Ende?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
es geht um die Nummer die mit -538 endet.
VG
Wie ich sehe, wurde inzwischen manuell ein Rabatt vergeben und separat dazu noch eine Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Von dort aus wird man dich informieren, sobald dein Anliegen abschließend bearbeitet wurde.
VG
Dennis
Tja, knapp 2 Wochen später und passiert ist immernoch nichts. Dafür wurden irgendwelche Optionen dazugebucht die ich nicht wollte und für die ich auch nicht zahlen werde.
Gibt es Hoffnung dass noch etwas passiert oder soll ich aufgeben? Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber mittlerweile nur noch genervt. Kundenservice sieht definitiv anders aus.
Hallo @icw ,
sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe gesehen, dass dir am 24 .01. eine Guthabenbuchung eingerichtet wurde. Konntest du dein Anliegen bereits klären oder sollen wir da nochmal schauen?
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
das ist richtig. Nach weiteren Telefonaten mit eurer Hotline hat zumindest die Rückerstattung für ein ominöses O2 Entertainment Paket, von dem nie die Rede war und ich nicht einmal wusste, dass es existiert, funktioniert.
Auf den Kosten für die fälschlicherweise gebuchten Sky Tickets werde ich wohl sitzen bleiben. Da das aber keine hohen Beträge sind, ist mir das mittlerweile auch einfach egal.
Was mir allerdings nicht egal ist, ist die Tatsache, dass ich das was ich wollte und was mir auch zusteht, nämlich die 3 Monate KOSTENLOS Sky Ticket Entertainment, immernoch nicht habe und diesbezüglich auch keine weitere Info bekommen habe. Zwischenzeitlich war ich so genervt, dass ich es gar nicht mehr haben wollte. Mittlerweile möchte ich es haben und ich denke nach 5 Wochen Fehlbuchungen, der Tatsache dass ich für etwas bezahlen werde, das ich nie wollte und vielen Telefonaten mit der Hotline, ist es nicht zu viel verlangt, dass es jetzt zeitnah veranlasst wird. Von daher gesehen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir das nun endlich buchen könntest oder es veranlassen könntest. Meine Geduld ist am Ende.
Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
Hallo @icw ,
das du genervt davon bist, kann ich nachvollziehen, wäre ich wahrscheinlich auch.
ich lasse dir das Sky Entertainment Ticket ohne Promo buchen, aber mit einem dreimonatigen Rabatt von 10 Euro.
Es kann sein, dass die Buchung erst nach ein paar Stunden heute erscheint, bitte nicht wundern, wenn du dich bei Sky anmeldest.
Viele Grüße,
Michi
Hi @icw ,
sehr gerne.
Falls du Fragen hast, weisst du ja, wo du uns findest.
Viele Grüße und viel Spaß beim Serien schauen,
Michi