Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Ticket


Moin,

habe mich bei o2 nach Vertragswechsel über mein o2 für das sky ticket angemeldet. Paket gewählt und demnach sollte ich eine Aktivierungsmail von sky erhalten mit den Zugangsdaten. Diese ist nie angekommen und sky sind meine Daten nicht mal bekannt. Von o2 hab ich eine SMS bekommen, dass ich registriert bin usw. das wird auch in mein o2 angezeigt.

Was tun ?

icon

Lösung von o2_Antje 17 January 2017, 14:55

Zur Antwort springen

13 Antworten

Benutzerebene 2
Ich hab das gleiche Problem.

Keine Mail mit den Daten bekommen.

Sky findet auch nix   .

Wohl wieder mal ne Aktion, bei der die Marketing-Abteilung über die Köpfe der Techniker hinweg was durchgeboxt hat.

Hallo zusammen.

Die Registrierung kann auf der Sky Ticket Seite erneut ausgelöst werden.

Gruß

Antje

 

Sky Ticket bei O2

Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Paketes registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.

Zur Bestellung eines Supersport Tagestickets gelangen Sie hier:

ich bin ja schon registriert.

Brauche halt die Zugansdaten von sky, ich denke mal o2 hat das nicht an sky weitergeleitet oder so

Das Pack ist in unserem System gebucht.

Mit Sky hattest du auch schon Kontakt aufgenommen, dort sind deine Daten aber gar nicht im System hinterlegt, habe ich das richtig verstanden?

Deinen Spam-Ordner hattest du ebenfalls kontrolliert?

Gruß

Antje

Benutzerebene 2
Wenn man sich registrieren will kommt dies :

Entschuldigung, die Seite kann leider nicht gefunden werden

Hallo @Sky -Registrierung nicht möglich ? 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, 

Bei mir ist es so ähnlich. Hatte das Angebot angenommen, mein gewünschtes Paket gewählt und seit dem nichts mehr gehört. Warte auf Bestätigungsmail und SMS. Bitte hier um Hilfe. 

Das Entertainment Pack ist bereits gebucht.

Kannst du die Aktivierungsmail hier Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden erneut anforden?

Gruß

Antje

Hallo.

Ich habe das gleiche problem.

bekomme keine zugangsdaten zu sky.

Die sagen email adresse ist in deren system unbekannt.

Bitte um hilfe

Danke

Bei mir ist es leider auch so, mit dem Unterschied, ich habe das kostenlose 6 monatsticket und habe eins dazu gebucht....nachdem ich aber für das Cinema schon angemeldet war. Jetzt bekomme ich keine Email, Anforderungen haben nichts gebracht, ich bekomme einfach keine Mail. Bei o2 heißt es, beide Tickets sind aktiv, bei sky sehen sie aber nur ein Ticket. Hotline hat das eine deaktiviert und wieder aktiviert....und trotzdem geht es nicht. Wie gesagt, bei sky wissen die nicht mal was vom 2. Ticket. Mehr als ärgerlich, denn ich zahle für das zweite. Und jetzt ist Wochenende und keiner erreichbar. Kann ich sonst noch irgendwas machen? Danke

Dann will ich mich mal in die Reihe der zuvor Fragenden einreihen: Sky Sport Tagesticket über Mein-o2 gebucht. Bestätigung per sms und mail erhalten. Leider keine Zugangsdaten für sky dabei, sodass ein login bei sky gar nicht möglich ist. Der in der Mail hinterlegte Link führt ins NIrvana: Fehler 404 - Seite nicht gefunden! Was nun??

Deine Antwort