Moin,
habe mich bei o2 nach Vertragswechsel über mein o2 für das sky ticket angemeldet. Paket gewählt und demnach sollte ich eine Aktivierungsmail von sky erhalten mit den Zugangsdaten. Diese ist nie angekommen und sky sind meine Daten nicht mal bekannt. Von o2 hab ich eine SMS bekommen, dass ich registriert bin usw. das wird auch in mein o2 angezeigt.
Was tun ?
Seite 1 / 1
Ich hab das gleiche Problem.
Keine Mail mit den Daten bekommen.
Sky findet auch nix .
Keine Mail mit den Daten bekommen.
Sky findet auch nix .
Wohl wieder mal ne Aktion, bei der die Marketing-Abteilung über die Köpfe der Techniker hinweg was durchgeboxt hat.
Sky Ticket bei O2
Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Paketes registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.Zur Bestellung eines Supersport Tagestickets gelangen Sie hier:
ich bin ja schon registriert.
Brauche halt die Zugansdaten von sky, ich denke mal o2 hat das nicht an sky weitergeleitet oder so
Das Pack ist in unserem System gebucht.
Mit Sky hattest du auch schon Kontakt aufgenommen, dort sind deine Daten aber gar nicht im System hinterlegt, habe ich das richtig verstanden?
Deinen Spam-Ordner hattest du ebenfalls kontrolliert?
Gruß
Antje
Mit Sky hattest du auch schon Kontakt aufgenommen, dort sind deine Daten aber gar nicht im System hinterlegt, habe ich das richtig verstanden?
Deinen Spam-Ordner hattest du ebenfalls kontrolliert?
Gruß
Antje
Wenn man sich registrieren will kommt dies :
Entschuldigung, die Seite kann leider nicht gefunden werden
Hallo @Sky -Registrierung nicht möglich ?
Viele Grüße,
Kurt
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Bei mir ist es so ähnlich. Hatte das Angebot angenommen, mein gewünschtes Paket gewählt und seit dem nichts mehr gehört. Warte auf Bestätigungsmail und SMS. Bitte hier um Hilfe.
Bei mir ist es so ähnlich. Hatte das Angebot angenommen, mein gewünschtes Paket gewählt und seit dem nichts mehr gehört. Warte auf Bestätigungsmail und SMS. Bitte hier um Hilfe.
Das Entertainment Pack ist bereits gebucht.
Kannst du die Aktivierungsmail hier Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden erneut anforden?
Gruß
Antje
Kannst du die Aktivierungsmail hier Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden erneut anforden?
Gruß
Antje
Hallo.
Ich habe das gleiche problem.
bekomme keine zugangsdaten zu sky.
Die sagen email adresse ist in deren system unbekannt.
Bitte um hilfe
Danke
Ich habe das gleiche problem.
bekomme keine zugangsdaten zu sky.
Die sagen email adresse ist in deren system unbekannt.
Bitte um hilfe
Danke
Bei mir ist es leider auch so, mit dem Unterschied, ich habe das kostenlose 6 monatsticket und habe eins dazu gebucht....nachdem ich aber für das Cinema schon angemeldet war. Jetzt bekomme ich keine Email, Anforderungen haben nichts gebracht, ich bekomme einfach keine Mail. Bei o2 heißt es, beide Tickets sind aktiv, bei sky sehen sie aber nur ein Ticket. Hotline hat das eine deaktiviert und wieder aktiviert....und trotzdem geht es nicht. Wie gesagt, bei sky wissen die nicht mal was vom 2. Ticket. Mehr als ärgerlich, denn ich zahle für das zweite. Und jetzt ist Wochenende und keiner erreichbar. Kann ich sonst noch irgendwas machen? Danke
Dann will ich mich mal in die Reihe der zuvor Fragenden einreihen: Sky Sport Tagesticket über Mein-o2 gebucht. Bestätigung per sms und mail erhalten. Leider keine Zugangsdaten für sky dabei, sodass ein login bei sky gar nicht möglich ist. Der in der Mail hinterlegte Link führt ins NIrvana: Fehler 404 - Seite nicht gefunden! Was nun??
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.