Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Tagesticket mit o2 und Drittanbietersperren

  • 26. April 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Viag-Meikel
Neuling

Hallo! Mir ist nicht klar ob die Kooperation von o2 und Sky ein klassischer Drittanbieterdienst ist oder ein Angebot von o2 selbst. Konkret geht es mir um folgende Frage: Kann ich bei einer aktiven Drittanbietersperre (“Alle Dienste sperren”) trotzdem das Sky Tagesticket welches o2 anbietet nutzen? Oder gibt es dann Probleme bei der Abrechnung?

Lösung von o2_Michi

Hallo @Viag-Meikel,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Ja, du kannst das Sky Tagesticket auch mit gesperrten Drittanbieterdiensten nutzen. Hierbei handelt es sich um eine buchbare Option für den Tarif und kein Abo im herkömmlichen Sinne.

 

Gruß,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • 19964 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2021

Hallo @Viag-Meikel,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Ja, du kannst das Sky Tagesticket auch mit gesperrten Drittanbieterdiensten nutzen. Hierbei handelt es sich um eine buchbare Option für den Tarif und kein Abo im herkömmlichen Sinne.

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort