Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Tagesticket mit o2 und Drittanbietersperren

  • April 26, 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Viag-Meikel
Besucher:in

Hallo! Mir ist nicht klar ob die Kooperation von o2 und Sky ein klassischer Drittanbieterdienst ist oder ein Angebot von o2 selbst. Konkret geht es mir um folgende Frage: Kann ich bei einer aktiven Drittanbietersperre (“Alle Dienste sperren”) trotzdem das Sky Tagesticket welches o2 anbietet nutzen? Oder gibt es dann Probleme bei der Abrechnung?

Lösung von o2_Michi

Hallo @Viag-Meikel,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Ja, du kannst das Sky Tagesticket auch mit gesperrten Drittanbieterdiensten nutzen. Hierbei handelt es sich um eine buchbare Option für den Tarif und kein Abo im herkömmlichen Sinne.

 

Gruß,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • May 5, 2021

Hallo @Viag-Meikel,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Ja, du kannst das Sky Tagesticket auch mit gesperrten Drittanbieterdiensten nutzen. Hierbei handelt es sich um eine buchbare Option für den Tarif und kein Abo im herkömmlichen Sinne.

 

Gruß,

Michi