Hallo,
ich hatte für den Monat April das Sky Supersport Ticket und My Fitness Card gebucht. Leider konnte ich beide Dienste wegen Corona nicht nutzen. Bitte um Rückerstattung der Kosten.
Hallo,
ich hatte für den Monat April das Sky Supersport Ticket und My Fitness Card gebucht. Leider konnte ich beide Dienste wegen Corona nicht nutzen. Bitte um Rückerstattung der Kosten.
Hallo
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Wie ich sehe hattest du inzwischen bereits Kontakt dazu zu unserem Kundendienst. Hat sich dein Anliegen damit erledigt?
Viele Grüße,
Andrea
Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!
Alles super. Vielen Dank.
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bei Fragen oder Problemen melde dich gern bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.