Skip to main content

Hallo,

ich hatte für den Monat April das Sky Supersport Ticket und My Fitness Card gebucht. Leider konnte ich beide Dienste wegen Corona nicht nutzen. Bitte um Rückerstattung der Kosten.

 

Hallo @faku ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Wie ich sehe hattest du inzwischen bereits Kontakt dazu zu unserem Kundendienst. Hat sich dein Anliegen damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


Alles super. Vielen Dank.


Hallo @faku ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :grinning:

Bei Fragen oder Problemen melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


Deine Antwort