Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Supersport und My Fitness Card für April gebucht

  • May 7, 2020
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo,

ich hatte für den Monat April das Sky Supersport Ticket und My Fitness Card gebucht. Leider konnte ich beide Dienste wegen Corona nicht nutzen. Bitte um Rückerstattung der Kosten.

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @faku ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Wie ich sehe hattest du inzwischen bereits Kontakt dazu zu unserem Kundendienst. Hat sich dein Anliegen damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 14, 2020

Hallo @faku ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! :grinning:

Wie ich sehe hattest du inzwischen bereits Kontakt dazu zu unserem Kundendienst. Hat sich dein Anliegen damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2020

Alles super. Vielen Dank.


o2_Andrea
  • Team
  • May 20, 2020

Hallo @faku ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :grinning:

Bei Fragen oder Problemen melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!