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Sky Supersport Ticket umstellung auf WOW Live Sport Ticket einloggen nicht mehr möglich


Seit der Umstellung von Sky auf WOW kann ich mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen. (Habe Sky Supersport 12 Monate über O2 gebucht.)

21 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 6, 2022

Hallo @Noki82,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Hattest du deine Sky-Option denn ändern lassen? Was für eine Fehlermeldung erhältst du, wenn du dich einloggen willst?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 7, 2022

Hallo Giulia,

nein ich habe nichts ändern lassen.

Es kommt folgende Fehlermeldung: Deine Anmeldedaten sind nicht korrekt. Bitte logge dich erneut mit E-Mail und PIN/Passwort ein.

Gruß Jochen


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 9, 2022

Guten Abend,

ich habe seit der Umstellung das gleiche Problem. Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung? Ansonsten hilft wohl nur bei O2 anrufen 😔

Mfg,

Jenny


Heiko1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 19, 2022

Hallo ,

Gibt es da jetzt eine Lösung ?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

Entschuldige, dass du auf eine neue Antwort warten musstest @Noki82. Konntest du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg klären?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

Hallo @Jennylein83,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich meldest. Tut mir leid, dass du warten musstest. Kann ich dir noch behilflich sein oder hast du dein Anliegen schon geklärt?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest @Heiko1. Du bekommst die selbe Fehlermeldung wie von Noki82?

Viele Grüße Bianca


Heiko1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Habe den Fehler beheben können .

Ich bin auf wow. tv im Browser . Habe mich da eingeloggt... und siehe da . Alles gut. 

Anschließend ging es auch in der App. 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2022

Hallo Bianca,

leider konnte mein Anliegen noch nicht geklärt werden.

Gruß Jochen 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

Vielen Dank für die Rückmeldung @Heiko1. Toll, dass nun alles klappt.

@Noki82 Hast du es mal auf dem Weg, wie von Heiko1 beschrieben, versucht?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2022

Ja hab ich, funktioniert bei mir leider nicht.


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2022

Hallo @Jennylein83,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich meldest. Tut mir leid, dass du warten musstest. Kann ich dir noch behilflich sein oder hast du dein Anliegen schon geklärt?

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich konnte das Problem mittlerweile lösen.

mfg,

Jennylein83


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 21, 2022

Nutzt du Sky über die in deinem Kundenkonto gespeicherte E-Mail Adresse @Noki82 ? Wie hast du dich denn bisher angemeldet?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 21, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Jennylein83. Toll, dass es bei dir wieder mit dem Anmelden klappt.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2022

Ich habe es mit der eMail Adresse und der Kundennummer versucht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 22, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Noki82. Dann werde ich eine Fehlermeldung für dich weiterleiten. Die Kolleg:innen melden sich dann direkt bei dir. Sollte es noch Rückfragen geben werde ich mich hier noch einmal melden.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 25, 2022

Ich habe heute noch einmal nachgesehen die Fehlermeldung ist aktuell noch in Bearbeitung @Noki82. Du bekommst so schnell es geht eine Rückmeldung von den Kolleg:innen des Fachbereichs. Ich schaue aber auch immer wieder nach und sag Bescheid wenn es Rückfragen gibt.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 25, 2022

Vielen Dank 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 28, 2022

Auch heute habe ich noch einmal einen Blick in dein Kundenkonto geworfen @Noki82. Leider kann ich noch nichts neues berichten. Hast du vielleicht schon direkt von den Kollg:innen etwas gehört?

Viele Grüße Bianca


carrabelloy
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • July 31, 2022

Hallo O2 Team bitte das Wow stornieren, da ich es nicht nutzen kann. Da ich. Die Software nicht herunterladen kann und ich kein Windows. Apple und Android nutze. Dass man mir im Chat dann noch mal bestätigt hat. Daher bitte Stornieren, das Ganze.  Ich hänge den Chatverlauf hier mal  rein, Dankeschön! 

Chat-Beginn war um 20:19
  • Willkommen bei WOW, mein Name ist André. Um dir optimal weiterhelfen zu können, verrate mir bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse.
    André
     
  • Andreas
     
  •  
     
  • Hallo Andreas, schön das du dich meldest, was kann ich für dich tun?
    André
     
    20:20
  • ja ganz einfach ich benutze kein Apple oder Android. Ich hatte bei Telefonica mal zu gebucht. Doch unter Linux über Browser nicht möglich. Meine Handys und Rechner laufen alle unter linux. Ich nutze keine Apps
    20:21
  • daher bitte stonieren dankeschön
     
  • ich benutze nur mein Firefox Browser und ich werde mir auch kein Stick extra kaufen
    20:22
  • Unter Linux laufende mobiole Geräte nutzen die Wow App. Der Player ist allerdings nur für windows oder MacOS konzipiert.
     
  • Wow TV ist nur lieferant den Storno machst du bitte bei deinem vertragspartner O2
    André
     
  • Die Software lässt ferner sich nur android oder Apple mit nutzen
    20:24
  • das hatte ich ja schon geschrieben
     
  • daher bitte trotzdem eine Meldung an Telefonica senden so hat man mir das im Chat mitgeteilt. Dankeschön
     
  • Nein, auch Windows
     
  • Ein Storno geht nur vom Kunden zum Vertragspartner.
    André
     
    20:25
  • Wer liest ist klar im Vorteil ich benutze kein Windows nur open-source
     
  • also Linux
     
  • Ja genau das ist der klare Vorteil, so habe ich dich auch verstanden.
     
  • Und ich hole mir bestimmt kein Windows um wow zu schauen oder sky
    20:26
  • Das kläre bitte mit deinem Vertragspartner. Deine technischen Vorrausetzung passen auf deinem PC nicht.
    André
     
  • kann ich den Chat verlauf zugesandt bekommen? Müsste möglich sein
    20:27
  • Den kannst du dir nach Chat ende speichern.
     
  • Da gibt es dann einen Button.
    André
     
  • Dankeschön. Das man das ganze nicht nur über Browser nutzen kann ist für den Arsch. Sorry alles gute Ihnen und viel Glück weiterhin
    20:29
  • Dir auch viel glück weiterhin und einen schönen Restsonntag.
    André
     
  • dankeschön
     
  • Danke auch.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2022

Hallo @carrabelloy ,

schade, dass es nicht geklappt hat.

Wie ich sehe, hast du das Pack bereits storniert.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 🌺

Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel ?

Gruß, Solveig