Hallo Zusammen,
am Dienstagabend habe ich die o.g. Tarifoption gebucht und erhielt kurz darauf eine SMS mit einem link, um die Registrierung bei Sky Ticket abzuschließen.
Da ich bereits vergangenes Jahr sowohl Tages- als eben auch Monatstickets gebucht hatte, wurde mir dem link der SMS folgend lediglich bestätigt, dass ich nun Tagestickets buchen könne (?). Von Sky selbst hörte ich nichts. Nach Einloggen mit meinem bisherigen Sky-Pin werden mir jedoch keine Tickets angezeigt.
Nachdem ich dann eine Nacht gewartet und sich nichts geändert hatte, habe ich mit der O2-Hotline gesprochen, die mir mitteilte, dass man sich neuerdings mit den o2-Login auch bei Sky Ticket einloggen muss. Wie und wo ich das umstelle, konnte mir leider nicht gesagt werden. Ich bekam noch zwei Videolinks zu den o2 Gurus auf youtube geschickt, die ich allerdings bereits kannte und mir leider nicht weiterhalfen.
Also wieder bei o2 angerufen, diesmal jedoch kein Glück gehabt und nur zu hören bekommen, dass man nach der Bestätigung der Registrierung nicht mehr zuständig sei für das Angebot, stornieren könne man auch erst im April, Super!
Die Sky-Hilfe ist ja seit jeher ein fake, nun wird einem jedoch auch noch ein Rückruf (“auch sonn- und feiertags”!) angeboten, wenn man seine Telefonnummer beim Hilfsanschreiben angibt. Mir wurde jedoch mittlerweile lediglich (per Email) mitgeteilt, dass man meine Anfrage nicht bearbeiten könne, da mein Vertragspartner Telefónica o2 sei. Wer hat denn nun Recht und kann mir helfen, das grenzt doch an Betrug, mit tollen Koop-Angeboten zu werben und sich dann nur gegenseitig die Zuständigkeit zu unterstellen?
Da ich Mittwochabend unbedingt ein Spiel sehen wollte, habe ich mir dann per Handy bei Sky Ticket noch ein zusätzliches Tagesticket gebucht, dank Rabatt für´s erste Tagesticket im Monat immerhin nur 4,99€, insgesamt jedoch knapp 35,-€ für einen Fussballabend?
Unabhängig von der aktuellen Entscheidung, die Spiele der dt. Bundesligen bis April auszusetzen, würde ich gerne wissen, wie ich meinen Login bei Sky umstellen kann, sodass meine über O2 gebuchten Tickets zukünftig (ja, ich glaube noch dran!) auch angezeigt werden?
Werden Monatstickets, die ja nun nicht genutzt werden können, storniert oder anteilig erstattet? Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe, bis hierhin gelesen zu haben, ich hab´s nicht kürzer fassen können und hoffe auf Eure Hilfe! Bleibt gesund und trotz allem ein schönes Wochenende!