Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich wollte heute eigentlich das vergünstigte Sky Supersport Tagesticket buchen - ist aber unmöglich. Ich habe bereits die temoräre PIN erhalten, den Account registriert und persönliche PIN vergeben, aber beim Versuch, das Tagesticket definitiv zu buchen, hakt es: kommt immer die Meldung, dass ein Fehler aufgetretn sei. Egal ob über PC oder Smarphone. Ergo: Die Buchung wird nicht abgeschlossen und ist somit unmöglich.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Packs, Optionen & Ausland zu Entertainment o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo @Bayernliebe ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest.

Die Berechtigung für das Sky Supersport Tagesticket wurde inzwischen für dich aktiviert. Du hast dazu auch bereits eine Email von uns erhalten.

Jetzt sollte die Buchung funktionieren.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

die E-Mail hatte ich bekommen, aber das ändert nichts daran dass die Buchung nicht funktionierte. Gerade deshalb hatte ich ja hier nachgefragt. Es kam jedes Mal bim Buchungsversuch die Meldung “Ein Fehler ist aufgetreten”, ich habe das sicher 10mal oder öfter probiert. Jedes Mal das gleiche. Es kam auch keine Buchungsbestätigung von Sky und die PIN Eingabe wurde daher auch nicht akzeptiert. Die Frage ist: muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern? Damit das dann wenigstens beim nächsten mal funktioniert?


Hallo @Bayernliebe ,

 

hast du denn versucht zu buchen bevor du von uns die Bestätigungsmail erhalten hast oder erst danach? Die Bestätigungsmail kam ja erst am nächsten Tag, wenn ich den Ablauf richtig verstanden habe, oder?

 

Viele Grüße,

Andrea


Nein, die Bestätigung kam am selben Tag und ich habe alles wie beschrieben gemacht.

ich habe es heute erneut versucht und wieder kommt die Fehlermeldung. Ich kann kein sky tagesticket buchen! Leider steht da nur, dass leider ein Fehler aufgetreten ist, aber nicht warum.

 Muss ich bei O2 noch etwas bestimmtes in den Einstellungen aktivieren oder deaktivieren, damit das funktioniert?


@Bayernliebe Das Sky Supersport Tagesticket wird ja direkt über Sky Ticket gebucht.
Ich habe richtig verstanden, dass du unter Mein o2 erfolgreich die Bestellung auslösen und im Anschluss auch die Sky Ticket Registrierung abschließen konntest?
Wenn du jetzt im Sky Ticket Account versuchst das Tagesticket zu bestellen erhältst du eine Fehlermeldung, korrekt?
Bei Fehlermeldungen im Sky Ticket Account bitte ich dich einmal direkt Kontakt mit Sky aufzunehmen.
Hattest du das bereits versucht?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort