ich kann seit heute meine Sky Supersport Tagestickets nicht mehr buchen.
Seit fast 1,5 Jahren habe ich dies über die Skyticket Seite ohne Probleme machen können.
https://skyticket.sky.de/bestellen/tickets-konfigurieren/
Dies funktioniert nun nicht mehr. Hier heißt es nun: "Hinweis:
Sky Monatstickets (Cinema, Entertainment, Supersport) kannst du bei o2 im Bereich "Mein o2" buchen."
Habe mich dann kompliziert und artig über "Mein o2" durchgeklickt und versucht, die Option "SC-PACK-SKY_DAYOPT_1M_DSL&fastlane"
zu buchen. Pustekuchen, funktioniert nicht! Die Meldung lautet: "Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen."Der Herr in der telefonischen o2 Service Hotline hat mir nur bestätigen können, dass alle Optionen bei mir aktiviert sind und ich mich nur an Sky wenden kann!? Dies funktioniert bei Skyticket nur schriftlich. Habe ich aber gemacht und muss nun bis zu sieben Tage warten. 😞
Daumen hoch o2 und skyticket, das ihr es hinbekommen habt, ein funktionierendes System kurz vorm Bundesliga Spieltag zu zerschiessen. Schuld hat natürlich immer der andere. Wenn mir Sky jetzt noch mitteilt, dass ich mich in dem Fall an o2 wenden muss, kündige ich und gehe lieber zu Telekom.
Auf jeden Fall verpasse ich nun schon einmal das Spiel meiner Mannschaft, das macht meine Laune nicht viel besser.