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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Supersport Monatsticket kündigen


Bob_aus_GÖ
Lehrling

Moin, 

vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Ich habe aktuell das Sky Supersport Monatsticket (monatlich kündbar). Letztmalig nutzen möchte ich es am letzten Spieltag der Bundesliga, also am 22.05.21. Die folgende Beschreibung finde ich etwas verwirrend:

Was bedeutet jetzt "alle 30 Tage"? Jeden Monat zum jeweiligen Monatsende?

Warum wird mir dann in myO2 jeweils der nächste Tag (also heute der 10.05.) angezeigt (abbestellbar zum...)?

Wenn ich da heute drauf klicke, was passiert dann?

Läuft das Ticket dann noch bis zum 31. Mai und ich muss es auch bis zum 31. Mai bezahlen? Das wäre jetzt für mich das naheliegendste.

Oder läuft es dann nur noch bis morgen?

...oder bis zum 10.06. (klick plus 30 Tage)

...oder bis zum 30.06. (klick plus 30 Tage plus die Zeit bis zum nä. Monatsende)

Danke für jede Erleuchtung...

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Bob_aus_GÖ ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :beetle:

Vielen Dank an @Vilureef für die richtige Antwort zur Kündigung vom Sky Supersport Monatsticket.

Können wir dich noch anderweitig unterstützen?

 

Viele Grüße,

Andrea

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5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2021

Hallo,

wenn du heute abbestellst, ist es morgen beendet. Also warte bis zum 22.05. und bestelle es dann ab.

LG


Bob_aus_GÖ
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 9. Mai 2021

OK, danke.

Das widerspricht dann aber der "Kündigungsbeschreibung"mit den "danach alle 30 Tage". Korrekt müsste es dann heißen "danach täglich".

Naja...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Mai 2021

Hallo,

genauso.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 18. Mai 2021

Hallo @Bob_aus_GÖ ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :beetle:

Vielen Dank an @Vilureef für die richtige Antwort zur Kündigung vom Sky Supersport Monatsticket.

Können wir dich noch anderweitig unterstützen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Bob_aus_GÖ
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 31. Mai 2021

Hallo o2_Andrea, 

nein danke. Hat alles geklappt. Ticket war 1 Tag nach dem "Click" inaktiv und wurde auch genau bis zu dem Tag berechnet. Alles bestens :-)  LG


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