Ok, 2 Tage keine Antwort von O2... Habe es nun selbst gelöst. In der Mein o2 App konnte ich es bearbeiten und kündigen.
Hey @viva_david,
sorry, dass es bei uns zur Zeit etwas länger dauert Wir haben recht viele Anfragen zur Zeit!
Cool, dass du dein Anliegen mit der “Mein o2” App lösen konntest und Danke, dass du deine Antwort mit der o2 Community geteilt hast.
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
Ich habe bei meinen neuen Verträge ein Abo drin Sky, wie kündigen????
Hallo @Sa14170,
herzlich willkommen.
Um welches Abo geht es genau?
Vielleicht das Sky Supersport Tagesticket?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Ja genau das Sky Tageslicht. Ich habe das nie bestellt und bekomme es nicht aus meinen Vertrag. Habe nämlich 3 Verträge.
Kannst du das rausmachen?
Danke
Hallo @Sa14170,
es handelt sich dabei nicht um ein Tagesticket, es fallen durch diese Option im Tarif so erst einmal keine Ksten an.
Diese Option ermöglicht Dir nur, ein Tagesticket bei Sky zu vergünstigten Konditionen u buchen Sofern Du dort kein Tagesticket buchst, können also auch keine Kosten anfallen :-)
Gruß,
Lars