Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Supersport Monatsticket kündigen

  • February 24, 2020
  • 6 Antworten
  • 221 Aufrufe

viva_david
Besucher:in

Hallo,

ich möchte das Sky Supersport Monatsticket kündigen. Die Option dazu wird mir aber nicht bei Mein O2 angezeigt. Ich hatte kurz zuvor das Sky Entertainment Ticket gekündigt. Dort steht jetzt auch ein Enddatum. Trotzdem steht jetzt noch, dass ein Auftrag in Bearbeitung wäre.

Lösung von viva_david

Ok, 2 Tage keine Antwort von O2... Habe es nun selbst gelöst. In der Mein o2 App konnte ich es bearbeiten und kündigen.

6 Antworten

viva_david
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 27, 2020

Ok, 2 Tage keine Antwort von O2... Habe es nun selbst gelöst. In der Mein o2 App konnte ich es bearbeiten und kündigen.


o2_Flo
  • Team
  • March 3, 2020

Hey @viva_david,

sorry, dass es bei uns zur Zeit etwas länger dauert :/ Wir haben recht viele Anfragen zur Zeit!

Cool, dass du dein Anliegen mit der “Mein o2” App lösen konntest und Danke, dass du deine Antwort mit der o2 Community geteilt hast.

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • November 20, 2020

Hallo,

Ich habe bei meinen neuen Verträge ein Abo drin Sky, wie kündigen????


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 26, 2020

Hallo @Sa14170,

 

herzlich willkommen.
Um welches Abo geht es genau?
Vielleicht das Sky Supersport Tagesticket?

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • November 26, 2020

Hallo Antje,

Ja genau das Sky Tageslicht. Ich habe das nie bestellt und bekomme es nicht aus meinen Vertrag. Habe nämlich 3 Verträge.

Kannst du das rausmachen?

Danke


o2_Lars
  • Moderator
  • December 2, 2020

Hallo @Sa14170,

es handelt sich dabei nicht um ein Tagesticket, es fallen durch diese Option im Tarif so erst einmal keine Ksten an.

Diese Option ermöglicht Dir nur, ein Tagesticket bei Sky zu vergünstigten Konditionen u buchen :-) Sofern Du dort kein Tagesticket buchst, können also auch keine Kosten anfallen :-)

Gruß,

Lars