Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky supersport Monats Tickets

  • April 16, 2020
  • 4 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo, 

 

Seit März bezahle ich sky supersport Monats Tickets, obwohl wegen Corona Virus kein live Sport mehr läuft. 

Hab mich an sky gewendet und sie haben mir gesagt, ich soll mich an meine Anbieter o2 wenden. 

 

 

MfG 

 

4 Antworten

  • Besucher:in
  • April 17, 2020

Mir geht es auch so! Ich hatte für letzten Monat ein o2 Sky Ticket gebucht und konnte wegen der Corona Krise kaum Spiele schauen. Sky hatte letzten Monat seinen Sky Ticket Kunden zwei Monatsgutscheine geschenkt. Warum kann o2 diesem Beispiel nicht folgen?!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 24, 2020

Hallo @THUG und @alekra ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Aktuell stehen wir hinsichtlich einer Lösungsfindung im engen Austausch mit Sky. Sobald wir wissen ob und was mit dem Ticket und den Kosten passiert, werden wir uns hier wieder melden.

 

Habt ihr  schon eines unserer Konzerte unter #StayOn angesehen ? Nach Lena, Sarah Connor und TRETTMANN, geht es am 30.04.2020 um 19.00 Uhr mit Nico Santos weiter :wink:

 

Gruß, Solveig

 


  • Besucher:in
  • May 15, 2020

Gibt es zu dieser Thematik schon Neuigkeiten?

 


o2_Andrea
  • Team
  • May 20, 2020

Hallo @alekra ,

 

soweit mir bekannt ist, erstatten wir aktuell keine Gebühren für das Sky Supersport Monatsticket. :confused: Wir haben dazu aber noch keine fixe Rückmeldung.

Auf der Sky Website wurde ein alternatives Angebot durch die Kunden mitbestimmt.

 

Viele Grüße,

Andrea