Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Rheinturm01.
Da mittlerweile ja doch einige Tage vergangen sind, wollte ich bei dir nachfragen, ob du die Herausforderung mit dem Sky Sport Jahresticket mit unseren Kollegen lösen konntest?
Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?
LG Steffen
Hallo Steffen,
das Problem konnte zwischenzeitlich gelöst werden.
Funktioniert alles.
Vielen Dank
LG
@Rheinturm01 Klasse, das sind ja tolle Nachrichten.
Falls du Interesse hast Produkttester bei uns in der Community zu werden, schau gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.
Gruß
Antje
Hallo..
Wie wurde das Problem gelöst?
Ich habe leider das selbe Problem seit Sonntag..
LG
Hallo @Blue0812,
zu diesen schon etwas länger zurückliegenden Fall kann ich dir das leider nicht beantworten. Aber bei dir ist die Problematik gleich oder wie genau sieht es bei dir aus? Dann schauen wir hier natürlich gerne für dich nach.
Viele Grüße
Dennis
Hallo @o2_Dennis
Leider ist das selbe Problem bei mir auch.
LG
Hallo @Blue0812 ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hast du immer noch Schwierigkeiten mit Sky?
Magst du uns bitte einmal genau mitteilen, wie sich das Problem darstellt?
Hast du schon Kontakt zu Sky gehabt?
Seit wann hast du welches Sky Ticket genau, gebucht?
Liebe Grüße Maria
Hallo,
ein letzter Versuch an der Stelle.
Ich habe das gleiche Problem, letzte Woche gebucht, also Sky Supersport Ticket als Jahresticket zu einem bestehenden Cinema und Entertainment Paket von O2. In der Sky App kann ich Sport nach wie vor nicht nutzen. Es hat wohl mit den Mailadressen zu tun bei einer Umstellung, welches aber definitiv nicht das Problem vom Kunden sein kann. Ich bitte um Hilfe!
Ich musste leider schon sehr viel Zeit mit dem Support verbringen (Chat und Telefon) und keinerlei Rückmeldung. Das ist so ärgerlich und verschwendete Zeit.
Gerade so ein Supersportticket möchte man für die Wochenenden sofort nutzen.
Wenn das Problem nicht gelöst wird, muss ich auf anderem Wege vorzeitig aus dem Vertrag kommen. Zahle ja nicht 19,99 EUR und kann es nicht nutzen. Alles andere habe ich schon vorab gekündigt.