ich besitze auf meinem o2-Account zwei Telefonnummern. Ich wollte gestern über “Mein o2” nun ein Sky Supersport Jahresticket buchen. In der Vergangenheit habe ich Monats- und Tagestickets immer mit meinem Hauptnummer (-864) gebucht - grundsätzlich gab es dabei keine Probleme. Nun habe ich gestern versehentlich das Jahresticket auf die andere Telefonnummer (-526) gebucht. Erkennt Sky-Ticket, dass es sich um den gleichen User handelt oder kann es hier zu Problemen kommen? Bis heute wurde noch kein Ticket angezeigt. Kann das Jahresticket auch einfach umgebucht werden?
leider kann ich nicht auf den zweiten Vertrag zugreifen, da es sich um einen alten o2-Go-Vertrag handelt, den ich nie nutze. Die zugehörige SIM-Karte habe ich auch nicht. War ja wie gesagt nicht meine Intension, das Jahresticket auf diesen Vertrag abzuschließen.
Ist also der Sky-Ticket-Account-Nummern bezogen? Kann das Sky-Ticket von euch nicht umgebucht werden?
Habe das Ticket vor eine Woche bestellt aber kann bis heute nicht nutzen!
Ich habe gerade die Umbuchung für dich veranlasst.
Das Sky Supersport-Jahres-Ticket wird morgen von deinem o2 Go-Vertrag deaktiviert und heute bereits auf deinen Tarif “o2 Free S Boost Plus” hinterlegt. Du bekommst dann eine weitere Bestätigungs-SMS mit dem Registrierungslink.
Übrigens, du hast jederzeit die Möglichkeit, dein Sky-Jahresticket zum Ablauf der Laufzeit zu beenden. Klicke dazu einfach hier: http://g.o2.de/sky-ticket-abbestellen
klasse, dass das Ticket nun funktioniert. Danke dir für die Rückmeldung und viel Spaß beim schauen. Erzähl uns gerne in unserem digitalen Wohnzimmer, welchen Sport du gerne schaust und melde dich gerne wieder, wenn du nochmal eine Frage hast.
Viele Grüße Juliane
Hallo,
ich besitze auf meinem o2-Account zwei Telefonnummern. Ich wollte gestern über “Mein o2” nun ein Sky Supersport Jahresticket buchen. In der Vergangenheit habe ich Monats- und Tagestickets immer mit meinem Hauptnummer (-864) gebucht - grundsätzlich gab es dabei keine Probleme. Nun habe ich gestern versehentlich das Jahresticket auf die andere Telefonnummer (-526) gebucht. Erkennt Sky-Ticket, dass es sich um den gleichen User handelt oder kann es hier zu Problemen kommen? Bis heute wurde noch kein Ticket angezeigt. Kann das Jahresticket auch einfach umgebucht werden?
leider kann ich nicht auf den zweiten Vertrag zugreifen, da es sich um einen alten o2-Go-Vertrag handelt, den ich nie nutze. Die zugehörige SIM-Karte habe ich auch nicht. War ja wie gesagt nicht meine Intension, das Jahresticket auf diesen Vertrag abzuschließen.
Ist also der Sky-Ticket-Account-Nummern bezogen? Kann das Sky-Ticket von euch nicht umgebucht werden?
Habe das Ticket vor eine Woche bestellt aber kann bis heute nicht nutzen!
Ich habe gerade die Umbuchung für dich veranlasst.
Das Sky Supersport-Jahres-Ticket wird morgen von deinem o2 Go-Vertrag deaktiviert und heute bereits auf deinen Tarif “o2 Free S Boost Plus” hinterlegt. Du bekommst dann eine weitere Bestätigungs-SMS mit dem Registrierungslink.
Übrigens, du hast jederzeit die Möglichkeit, dein Sky-Jahresticket zum Ablauf der Laufzeit zu beenden. Klicke dazu einfach hier: http://g.o2.de/sky-ticket-abbestellen
klasse, dass das Ticket nun funktioniert. Danke dir für die Rückmeldung und viel Spaß beim schauen. Erzähl uns gerne in unserem digitalen Wohnzimmer, welchen Sport du gerne schaust und melde dich gerne wieder, wenn du nochmal eine Frage hast.
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