Leider scheine ich, wie ich hier lesen muss, kein Einzelfall zu sein :-(
Freitag das Sport Monatsticket gebucht und sauber bei der o2 App durchgelaufen. Doch leider nicht so bei SKY. Bei SKY kein Sport Monats-Ticket gebucht...gehen sie zu o2….o2 App: Monatsticket ist gebucht...nutzen sie die SKY-App...usw...usw.
Habe am Wochenende schon ein Ticket bei der Hotline aufmachen lassen. Nun wieder 2 Tage warten.
Ich finde das nicht so toll und hoffe auf eine schnelle Beseitigung des Fehlers.
Gruß Tom
heute mal bei SKY per Chat nachgefragt...dort kann man mir leider nicht mit 02 SKY Ticket weiterhelfen→ “ich sehe, dass das Angebot noch nicht aktiviert wurde. Ich bitte dich daher bei Telefonica erneut anzurufen. Ich kann dir das paket nicht aktivieren, da das Angebot über O2 läuft und O2 das aktivieren muss. Ich kann nur Verträge aktivieren, die direkt über Sky gebucht wurden”
....ich soll bei o2 anrufen...ok..gerade wieder mit der Hotline telefoniert…..anscheinend sitzen dort viele Leute, welche mir nicht helfen wollen/können. Ich möchte endlich mal mit Profis arbeiten :-(
Hi @Tom0815o2 ,
wie ich sehe, konntest du bereits eine Fehlermeldung erstellen lassen.
Dem Ergebnis kann ich nicht vorgreifen, daher muss ich dich leider noch ein wenig um Geduld bitten.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße,
Kurt
Ja leider dauuuuuuert es unendlich lang. Schon das 2. Wochenende wo ich keine Bundesliga schauen konnte.
Ich hoffe o2 ist kulant und es gibt eine angemessene Entschädigung.
Hi @Tom0815o2,
es tut mir wirklich leid, dass die Fehlerbehebung so viel Zeit in Anspruch nimmt und du deshalb die Bundesliga nicht über dein Sky-Ticket verfolgen kannst.
Ich möchte deinen Fall gern an das Projektteam zur näheren Analyse weitergeben, damit der Fehler schnellstmöglich eingegrenzt und behoben werden kann. Deshalb schicke ich dir gleich mal eine Privatnachricht, weil ich deine Mailadresse benötige, mit der du dich bei Sky einloggst.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe und viele Grüße
Sanna
Vielen Dank für deine Rückmeldung auf meine Privatnachricht, @Tom0815o2.
Ich habe deine Mailadresse an das Projektteam weitergegeben und hoffe, dass der Fehler schnell gefunden und ausgemerzt werden kann. Die Daumen sind gedrückt.
so….endlich ist es soweit.
Die Tickets sind nun nutzbar. Ursache ist hier ein Problem bei SKY, wo es nicht möglich war/ist, zwei Tickets zu haben. Engagierte Mitarbeiter bei o2 und SKY haben es irgendwie manuell hinbekommen, das beide Tickets (Cinema und Sport) aktiv sind. Vielen Dank.
Heißt es deshalb Monatsticket, weil es so lange dauert bis man es nutzen kann Spass
Auf jeden Fall sollte hier nochmal der technische Prozess angeschaut werden, weil es ja anscheinend immer wieder Probleme mit Aktivierungen gibt. Nochmal….auf o2-Seite ging es immer schnell (max. 5 Minuten) beim Durchlauf der Order bis zur SMS...nur dann weiter → klemmte es.
Gruß Tom
Hallo @Tom0815o2,
Super, freut mich sehr, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Dein Feedback nehme ich gerne mit.
Wenn sonst noch weitere Fragen aufkommen, melde dich gerne bei uns wieder.
Viele Grüße & schöne Feiertage,
Irma