Hallo,
ich würde gerne das Skyticket deaktivieren, allerdings bietet die App nicht die Möglichkeit dieses zu kündigen.
Können Sie es bitte aus meinem Vertrag herausnehmen ?
Vielen Dank und liebe Grüße
N.T
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Hallöchen @NT1205 willkommen in O₂ ihrer Community.
Es tut mir leid, das du noch nicht das Sky Ticket kündigen kannst.
Wir können das Sky Ticket erstmalig nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag jeweils zum Kalendermonatsende kündigen.
Das bedeutet, wenn du es nicht kündigen kannst in der App und in Mein O₂ , ist der erste Kalendermonat noch nicht abgelaufen, du möchtest also während des Kalendermonats kündigen und das geht nicht. Das kannst du erst nachdem der erste Kalendermonat abgelaufen ist.
Ganz wichtige Info für dich, auch die Fussnoten und weiteren Hinweise. Sky Ticket
Hast du noch Fragen ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Es tut mir leid, das du noch nicht das Sky Ticket kündigen kannst.
Wir können das Sky Ticket erstmalig nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag jeweils zum Kalendermonatsende kündigen.
Das bedeutet, wenn du es nicht kündigen kannst in der App und in Mein O₂ , ist der erste Kalendermonat noch nicht abgelaufen, du möchtest also während des Kalendermonats kündigen und das geht nicht. Das kannst du erst nachdem der erste Kalendermonat abgelaufen ist.
Ganz wichtige Info für dich, auch die Fussnoten und weiteren Hinweise. Sky Ticket
Hast du noch Fragen ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Das Abo existiert bereits seit April diesen Jahres. Die kostenlosen 3 Monate habe ich in Anspruch genommen und wollte es anschließend kündigen, was bis heute nicht funktioniert hat.
LG
LG
Hey @NT1205 ,
also der Probezeitraum ist bereits abgelaufen und du kannst die aktive Option in Mein O₂ nicht abbestellen.Sky Ticket abbestellen
Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt wenn du die Option ändern möchtest, wenn ja welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
also der Probezeitraum ist bereits abgelaufen und du kannst die aktive Option in Mein O₂ nicht abbestellen.Sky Ticket abbestellen
Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt wenn du die Option ändern möchtest, wenn ja welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Hallo @NT1205 und Willkommen in der Community!
In deinem Datensatz kann ich sehen, dass das Sky Ticket schon zum 22.07. deaktiviert wurde. Es ist auch nicht mehr in deinem Datensatz bei uns hinterlegt.
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
In deinem Datensatz kann ich sehen, dass das Sky Ticket schon zum 22.07. deaktiviert wurde. Es ist auch nicht mehr in deinem Datensatz bei uns hinterlegt.
Kann ich dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @NT1205 ,
kennst du schon unser aktuelles Testgerät? Es sind sogar zwei, nämlich das Motorola Moto G7 Power & die Fitbit Versa Special Edition! Vielleicht hast du ja Interesse es zu testen, dann kannst du dich ganz einfach unter dem dazugehörigen Beitrag bewerben!
Viele Grüße
Juliane
kennst du schon unser aktuelles Testgerät? Es sind sogar zwei, nämlich das Motorola Moto G7 Power & die Fitbit Versa Special Edition! Vielleicht hast du ja Interesse es zu testen, dann kannst du dich ganz einfach unter dem dazugehörigen Beitrag bewerben!
Viele Grüße
Juliane
Ich habe gleiches Problem. Hatte die drei Gratismonate, die Ende September ausgelaufen sind. Da ich nirgends das Sky Entertainment Paket abbestellen konnte und in der Rechnung immer das Enddatum des Pakets drin stand, bin ich davon ausgegangen, dass das Sky Paket automatisch endet. Dem scheint leider nicht so. Gestern hatte ich über den Chat Kontakt zum Hilfecenter aufgenommen und da hieß, dass man nicht rückwirkend kündigen kann und dass O2 um Mitternacht Sky deaktiviert. Aber jetzt steht da immer noch, dass es aktiv ist. Zumal da zweimal das Entertainment Paket als aktiv steht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte das Paket nach Ablauf der drei Monate nicht verlängern und dachte, dass das Paket automatisch endet.
Hallo @M.B.26 ,
das war tatsächlich in deinem Fall etwas trickreicher. Eigentlich sollte es gar nicht möglich sein, das Ticket zweimal zu buchen. Aber das war es.
Ich habe jetzt beide Tickets deaktiviert. Die Kollegen hatten schon bei der letzten Deaktivierung einen Rabatt eingegeben.
Deshalb laß' und bitte die nächste Rechnung abwarten welche Kosten entstanden sind. Dann schreibe ich dir diese wieder gut.
Bitte melde dich dann nochmal kurz hier.
Gruß, Solveig
das war tatsächlich in deinem Fall etwas trickreicher. Eigentlich sollte es gar nicht möglich sein, das Ticket zweimal zu buchen. Aber das war es.
Ich habe jetzt beide Tickets deaktiviert. Die Kollegen hatten schon bei der letzten Deaktivierung einen Rabatt eingegeben.
Deshalb laß' und bitte die nächste Rechnung abwarten welche Kosten entstanden sind. Dann schreibe ich dir diese wieder gut.
Bitte melde dich dann nochmal kurz hier.
Gruß, Solveig
das war tatsächlich in deinem Fall etwas trickreicher. Eigentlich sollte es gar nicht möglich sein, das Ticket zweimal zu buchen. Aber das war es.
Ich habe jetzt beide Tickets deaktiviert. Die Kollegen hatten schon bei der letzten Deaktivierung einen Rabatt eingegeben.
Deshalb laß' und bitte die nächste Rechnung abwarten welche Kosten entstanden sind. Dann schreibe ich dir diese wieder gut.
Bitte melde dich dann nochmal kurz hier.
Gruß, Solveig
Vielen Dank für Ihre Hilfe
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