Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Entertainment zu buchung

  • December 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hab heute morgen sky entertainment zu meinem cinema Ticket dazu gebucht. Leider ist oder lässt es sich nicht freischalten, obwohl ich die SMS zur bestätigung bekommen habe und es als gebucht angezeigt wird bei O2. 

Lösung von 0677

Ja läuft alles 

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 16, 2019

Hallo @0677,

wie sieht es aktuell aus? Ist das Sky Entertainment Ticket inzwischen in deinem Sky-Account ersichtlich und lässt sich nutzen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 16, 2019

Ja läuft alles 


o2_Andrea
  • Team
  • December 23, 2019

Hallo @0677 ,

 

super, danke für deine Rückmeldung!

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neuen Jahr! :evergreen_tree::champagne_glass:

 

Viele Grüße,

Andrea