Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Entertainment zu buchung


  • Neuling
  • 1 Antwort

Hab heute morgen sky entertainment zu meinem cinema Ticket dazu gebucht. Leider ist oder lässt es sich nicht freischalten, obwohl ich die SMS zur bestätigung bekommen habe und es als gebucht angezeigt wird bei O2. 

Lösung von 0677

Ja läuft alles 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 16. Dezember 2019

Hallo @0677,

wie sieht es aktuell aus? Ist das Sky Entertainment Ticket inzwischen in deinem Sky-Account ersichtlich und lässt sich nutzen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 16. Dezember 2019

Ja läuft alles 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. Dezember 2019

Hallo @0677 ,

 

super, danke für deine Rückmeldung!

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neuen Jahr! :evergreen_tree::champagne_glass:

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort