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Hallo,

ich habe ein 3monatiges kostenloses Sky Entertainment Ticket via O2 gebucht.

In meinem Profil bei O2 ist dieses bereits aktiviert.

 

Beim Sky-App log in erscheint jedoch, dass kein Ticket verfügbar ist. Ich habe auch keinerlei Email von Sky erhalten. Den Zugang habe ich noch aus einer früheren Aktion.

 

Bitte um Info/Hilfe, wie ich mein Sky Ticket Abo nutzen kann. Habe bereits Sky kontaktiert, jedoch keine Rückantwort erhalten bzw. Info das es über O2 erfolgen muss.

 

Danke!

 

@nikiharris Das Pack hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.
Du hattest am 29.03.2020 über die Mein o2 App die Kündigung zum 28.04.2020 vorgenommen, diese ist jetzt umgesetzt worden.
Das Ticket kannst du aber jederzeit neu buchen, die Rabattierung läuft noch bis zum 17.06.2020 und greift bis zum diesem Datum auch bei einer Neubuchung.

 

Gruß
Antje
 


habe das selbe problem

 

habe sky ticket cinema und entertainment , ist aktiviert kann aber nicht schauen da sky sagt ich muss ticket hinzubuchen

 

 

lg


Hallo @rposchel,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand, wird das Ticket inzwischen angezeigt?
 

Gruß
Antje


hallo antje

 

ticket entertainment tel.nr ….482 geht mittlerweile aber leider noch nicht ticket cinema tel.nr….895

 

lg


@rposchel Danke für die Rückmeldung, wenn die Tickets auf zwei verschiedenen Rufnummern laufen müsstest du auch zwei Sky Ticket Konten angelegt haben.
Du müsstest jetzt also zwei Kundennummern haben, mit denen du dich separat bei Sky einloggen kannst.
Das ist der Fall und funktioniert grundsätzlich auch?
 

Gruß
Antje

 


hallo

 

habe leider nur 1 ticket konto angelegt weil ich sonst immer 2 tickets auf die nummer ….482 hatte

wäre es möglich das cinema ticket von tel nr ….895 zum gebuchten der nummer  ….482 zu verschieben oder ähnliches

 

lg


habe auch für beide nummern dieselbe email mit der ich mich in sky ticket stick auch eingeloggt habe

theoretisch müsste dann auch ticket cinema von nummer ...895 bei 482 zu sehen sein

und homepage sky ticket wird auch nur entertainment angezeigt

 

lg


Hallo @rposchel,

die Deaktivierung deines Sky Tickets für die Rufnummer -895 hast du online bereits veranlasst (sie erfolgt am 13.08.2020).

Hast du vielleicht noch eine weitere E-Mailadresse für eine Registrierung bei Sky, die du dann für diese Rufnummer nutzen kannst?

Viele Grüße

Vivian 


leider nein

 

lg


Hallo @rposchel,

entschuldige bitte die späte Antwort. 

Ach Mensch, wie ärgerlich. Und wie sieht es bei der Person aus, die deinen Partnertarif nutzt? Wollt ihr das Ticket sowieso zusammen nutzen? Dann wäre das ja vielleicht eine Alternative. Oder du nutzt deine Handynummer@o2online.de, schau mal hier:  E-Mail, MMS & SMS - Infos zum O2 Communication Center

Viele Grüße

Vivian 


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