Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und einen Tag später von O2 die SMS bekommen, dass ich Sky Entertainment Ticket - O2 Select & Stream jetzt aktieven kann. Das habe ich gemacht. In meine Vertragsdaten steht auch, dass das Ticket aktiviert ist.
Wenn ich auf den Link in der SMS klicke bekomme ich ein Fenster angezeigt: SIe sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.
Ich habe aber keine Zugangsdaten für Sky und habe auch keine SMS oder Mail von Sky bekommen, in der ich mich registrieren kann. Wenn ich bei Sky das Passwort zurück setzten möchte sagt man mir, dass meine Mail nicht bekannt ist. Ich war auch noch nie Kunde bei Sky. Nach dem Anruf im Service Center von O2 wurde mir eine neue SMS von O2 zugeschickt. In dieser Mail ist ein LInk in der ich die Registrierungsmail erneut anfordern kann. Es kommt aber keine Mail (auch nicht im Spam). Das habe ich jetzt schon mehrmals gemacht.
Ich bitte um Hilfe und Zusendung dieser Registrierungsmail für Sky.
Danke