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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Entertainment Ticket - O2 Select & Stream keine Login Mail


Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und einen Tag später von O2 die SMS bekommen, dass ich Sky Entertainment Ticket - O2 Select & Stream jetzt aktieven kann. Das habe ich gemacht. In meine Vertragsdaten steht auch, dass das Ticket aktiviert ist.

Wenn ich auf den Link in der SMS klicke bekomme ich ein Fenster angezeigt: SIe sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen.

Ich habe aber keine Zugangsdaten für Sky und habe auch keine SMS oder Mail von Sky bekommen, in der ich mich registrieren kann. Wenn ich bei Sky das Passwort zurück setzten möchte sagt man mir, dass meine Mail nicht bekannt ist. Ich war auch noch nie Kunde bei Sky. Nach dem Anruf im Service Center von O2 wurde mir eine neue SMS von O2 zugeschickt. In dieser Mail ist ein LInk in der ich die Registrierungsmail erneut anfordern kann. Es kommt aber keine Mail (auch nicht im Spam). Das habe ich jetzt schon mehrmals gemacht.

Ich bitte um Hilfe und Zusendung dieser Registrierungsmail für Sky.

Danke

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Vox909 ,

 

derzeit liegt eine Störung bei der Übermuttlung vor.

Unsere Technik ist bereits dran, kann aber noch kein Datum nennen.

Wir gleichen den Zeitraum oder den Gegenwert natürlic gerne nach der Behebung aus.

Solltest du in einer Woche noch keine Meldung erhalten haben, wäre es super wenn du dich hier nochmal melden würdest.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,
Kurt

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3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 21. Juni 2021

Hallo  @Vox909 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du schon mal auf unserer Seite Select&Stream geschaut?
Dort gibt es alle Erklärungen und Hilfestellung zur Buchung. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juni 2021

Hallo Maria,

leider hilft mir das nicht weiter. Ich habe die Option erfolgreich gebucht. Diese Nachricht bekomme ich, wenn ich es nochmal versuche:

“Sie haben die gewünschte Option bereits gebucht. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarife & Optionen. Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 8087 187 telefonisch weiter.”

Aber leider habe ich keine Mail (auch nicht im Spam) und keine SMS von Sky bekommen. Meine Daten sind da nicht bekannt. Bei der Telefonnummer habe ich es auch versucht, wo man mir zwei SMS zugesendet hat, die mir beide nicht weiterhelfen. Bei “Aktivierungsmail von Sky erneut anfordern” bekomme ich zwar eine Nachricht, dass eine Mail versendet wurde, bekomme aber keine Mail (auch nicht im Spam).


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18702 Antworten
  • Lösung
  • 1. Juli 2021

Hallo @Vox909 ,

 

derzeit liegt eine Störung bei der Übermuttlung vor.

Unsere Technik ist bereits dran, kann aber noch kein Datum nennen.

Wir gleichen den Zeitraum oder den Gegenwert natürlic gerne nach der Behebung aus.

Solltest du in einer Woche noch keine Meldung erhalten haben, wäre es super wenn du dich hier nochmal melden würdest.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

 

Viele Grüße,
Kurt


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