Hallo, habe mich im Rahmen meines neuen O2 my Home M Vertrags vor gut 4 Tagen für das Angebot Sky Entertainment Ticket registiert. In meinem Vertragsdaten ist das auch aufgeführt mit Enddatum 07.08.22, also muß die Registierung ja irgendwie funktioniert haben. Bloß habe ich keine Logindaten bekommen. Irgendwie scheint das ja hier ein weitverbreitetes Problem zu sein. Aber dafür einen Ansprechpartner zu finden ist nicht leicht. Kann hier jemand helfen? Danke.
Hallo
Innerhalb von 30 Tagen, also nach Ablauf der Widerrufrist für deinen My Home Vertrag, erhältst du den Link zu deinem O₂ Select and Stream Vorteil Priority Vorteil .
Viele Grüße Maria
Hallo,
so wie ich das verstanden habe, liegt hier schon die Registrierung vor, also muss der Link schon genutzt worden sein. Wegen deinen Zugangsdaten würde ich hier auf die Moderation warten, da muss die Fachabteilung ran. Bitte ein paar Tage Geduld.
LG
Vielen Dank für die Antworten, meine Widerufsfrist für meinen O2 my Home sollte jetzt aber verstrichen sein, denn die Aktivierung des Hauptvertrags war am 19.07. und die Aktivierung des Sky Ticket Entertainment am 07.08. Diese Woche bekam ich sogar nochmal Post von Telefónica mit der schriftlichen Bestätigung “Änderung Ihres o2 my Home Vertrags”
Nun gut, den Link mit den Zugangsdaten habe ich immer noch nicht aber mein Sky Abo läuft ja schon. Wenn ich jetzt auf den Zugangslink noch weitere Wochen warten muss habe ich im dann aber keine 12 Monate kostenfreien Zugang zu Sky Ticket, sondern entsprechend weniger oder?
LG Chris
Hallo
Innerhalb von 30 Tagen, also nach Ablauf der Widerrufrist für deinen My Home Vertrag, erhältst du den Link zu deinem O₂ Select and Stream Vorteil Priority Vorteil .
Viele Grüße Maria
Hallo,
so wie ich das verstanden habe, liegt hier schon die Registrierung vor, also muss der Link schon genutzt worden sein. Wegen deinen Zugangsdaten würde ich hier auf die Moderation warten, da muss die Fachabteilung ran. Bitte ein paar Tage Geduld.
LG
Vielen Dank für die Antworten, meine Widerufsfrist für meinen O2 my Home sollte jetzt aber verstrichen sein, denn die Aktivierung des Hauptvertrags war am 19.07. und die Aktivierung des Sky Ticket Entertainment am 07.08. Diese Woche bekam ich sogar nochmal Post von Telefónica mit der schriftlichen Bestätigung “Änderung Ihres o2 my Home Vertrags”
Nun gut, den Link mit den Zugangsdaten habe ich immer noch nicht aber mein Sky Abo läuft ja schon. Wenn ich jetzt auf den Zugangslink noch weitere Wochen warten muss habe ich im dann aber keine 12 Monate kostenfreien Zugang zu Sky Ticket, sondern entsprechend weniger oder?
LG Chris
Hallo
Herzlich willkommen in unserer o2_Community.
Danke für deine Nachricht. Hast du die Zugangsdaten bereits erhalten ?
Leider ist dein Community- Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft, somit kann ich hier noch nicht reinschauen.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.