Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Mein O2 Tarif enthält ein gratis Sky Entertainment Ticket für 12 Monate. Jedoch kann ich nicht mehr auf die Inhalte zugreifen, obwohl die Frist noch nicht abgelaufen ist.

 

Hallo und willkommen @Haig,

wo hängt es genau, kannst du dich nicht bei Sky einloggen, wird dir angezeigt, dass du kein Paket gebucht hast oder etwas ganz anderes?

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Hallo @o2_Katja  danke für die Antwort.

ich kann mich einloggen, es wird eine Nachricht angezeigt “leider können wir Ihnen das Sky Superport Tagesticket nicht mehr zu Sonderkonditionen anbieten.” und das ich eine neues Paket buchen soll.

Viele Grüße 

Haig 

 


Hallo @Haig , 

kannst du die Meldung denn wegklicken?

Wird dir das Sky Entertainment Ticket noch angezeigt, nachdem du dich eingeloggt hast?

Wenn du dein gebuchtes Ticket nach bereits erfolgter Nutzung nicht mehr in Anspruch nehmen kannst, wende dich bitte für die Reaktivierung direkt an den Sky Support.

Vorausgesetzt natürlich, du kannst dein aktives Sky-Ticket noch in Mein o2 erkennen.

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @Haig , 

konntest du beim Sky Support etwas erreichen`?

Ich freue mich auf dein Feedback! :blush:

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort