Ich kann mein Monatsticket nicht abbestellen in Mein O2. Bitte um Hilfe.
MfG
Michael
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenIch kann mein Monatsticket nicht abbestellen in Mein O2. Bitte um Hilfe.
MfG
Michael
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenHallo
schön, dass du dich hier meldest.
Nutzt du die Mein o2 App?
Schau mal unter Tarif & Optionen -> Entertainment & weitere Optionen -> Sky Ticket -> Details -> Option abbestellen.
Gruß
Antje
Hallo,
nein , da ist nichts von wegen Sky Ticket.
Magst du davon mal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) einstellen?
Unabhängig davon habe ich das Ticket jetzt auf jeden Fall schon einmal zum 19.01.2020 gekündigt.
Gruß
Antje
Hallo ,
hmm warum erst zum 19.01?
Dann muss ich noch einen Monat bezahlen, ich versucge das schon seid 2 Wochen zu kündigen.
Hier der screen aus der Meino2 app:
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.