Bekomme seit Monaten das Sky Entertainment mitberechnet und es hat noch nie bei mir funktioniert - möchte es kündigen, in den Tarifoptionen steht es aber gar nicht.
Wie kann ich es kündigen, das soll ja monatlich gehen!
Gruß
Bekomme seit Monaten das Sky Entertainment mitberechnet und es hat noch nie bei mir funktioniert - möchte es kündigen, in den Tarifoptionen steht es aber gar nicht.
Wie kann ich es kündigen, das soll ja monatlich gehen!
Gruß
Hallo,
über die App oder dem Online Portal?
LG
Im Online Portal - an der Hotline sagt man mir man könne es raus nehmen bei Vertagsverlängerung - sehr unseriös dann habe ich noch eine Handyversicherung für Drittanbieterdienste - auch die kann ich nicht abbestellen - die Dienste waren bei mir noch nie aktiv.
DAs Handy habe ich seit 3 Jahren nicht mehr aktiv - wozu also eine Versicherung.
KOmme mir wirklich abzockt vor - habe ich so nicht erwartet.
Hallo,
die Handyversicherung musst du aktiv kündigen.
LG
Das beste kommt zum Schluss - nach dem ganze Ärger möchte in nun den Vertrag kündigen - sagt man mir das geht dann erst zum Juni 22 - ich hätte 3 Monate vor Vertragsende anrufen müßen - dabei hat man mich erst jetzt iangerufen um den Vertrag zu verlängern -das das kündigen soll und wann
darüber bekommt man so keine Info. Vermute ich brauch da eher den Verbraucherschutz um aus den ganzen Abo Fallen raus zu kommen.
Wenn da mal kein System dahinter steckt - Kundenservice at its best :-(
Hallo,
zum abbestellen. Probiere das mal aus:
LG
Hallo,
deine Vertragslaufzeiten mit Kündigungsfristen findest du auch im Online Portal.
LG
Hallo,
zum abbestellen. Probiere das mal aus:
LG
Das war mir schon klar danke, aber bei mir steht da nichts in aktiv. Trotzdem wird jeden Monat fleissig Sky Entertainment abgebucht - ohne das ich es nutze :-(
Hallo
Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast!
Bitte entschuldige, dass es länger dauert bis wir uns melden können. Ich sehe aber, dass
Dein Sky Ticket wurde zum 23.03.2021 deaktiviert. Das hast du selber im Onlineportal beauftragt. Deine letzte Rechnung beinhaltete den Leistungszeitraum 01.03. - 31.03.2021 daher war das Sky Ticket dort noch bis zum 22.03. aufgeführt. Auf der nächsten Rechnung sollte es nicht mehr auftauchen.
Schade, dass du dich nicht wegen des nicht funktionierenden Sky Tickets bei uns gemeldet hast, wir hätten das bestimmt hinbekommen und hättest Freude an dem Abo haben können.
Für die Handyversicherung hat dir ja
Deine Vertragslaufzeiten findest du immer auf deiner Rechnung. Dort steht auch ganz genau bis wann eine Kündigung bei uns eingegangen sein muss., damit der Vertrag sich nicht um ein weiteres Jahr automatisch verlängert.
Sollen wir vielleicht einmal schauen, ob wir dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung mit Rabatten machen können?
Viele Grüße,
Andrea
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