Da sich meine Grundgebühr immer wieder erhöht und mir eine o2 Mitarbeiterin per telefonischer Nachfrage auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich nun alle meine Rechnungen durchgeschaut. Leider musste ich feststellen, dass ich seit Juli 2018 für "Sky Entertainment Monatsticket bei o2" bezahle.
Nachdem ich wohl (laut o2 SMS) ein kostenloses drei Monats Abo hatte, hatte ich mich über sky registriert. Damals wie heute, wird mir jedoch auf skyticket.sky.de angezeigt, dass ich aktuell weder ein Tages- noch ein Monatsticket gebucht habe. Die Erklärung seitlich am Rand bzgl. “Meine Tickets” lautet wie folgt: Unter Meine Tickets kannst du dein Monatsticket bis zum letzten Tag der Laufzeit kündigen. Am einfachsten ist es, wenn du dich bei Sky Ticket einloggst und auf Meine Tickets klickst. Hier siehst du deine gebuchten Tickets.
Ich sehe keine gebuchten Tickets.
Wie kann es dann sein, dass ich dafür jeden Monat 9,99€ bezahle?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüße