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Sky Entertainment


Da sich meine Grundgebühr immer wieder erhöht und mir eine o2 Mitarbeiterin per telefonischer Nachfrage  auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich nun alle meine Rechnungen durchgeschaut. Leider musste ich feststellen, dass ich seit Juli 2018 für "Sky Entertainment Monatsticket bei o2" bezahle.

Nachdem ich wohl (laut o2 SMS) ein kostenloses drei Monats Abo hatte, hatte ich mich über sky registriert. Damals wie heute, wird mir jedoch auf skyticket.sky.de angezeigt, dass ich aktuell weder ein Tages- noch ein Monatsticket gebucht habe. Die Erklärung seitlich am Rand bzgl. “Meine Tickets” lautet wie folgt: Unter Meine Tickets kannst du dein Monatsticket bis zum letzten Tag der Laufzeit kündigen. Am einfachsten ist es, wenn du dich bei Sky Ticket einloggst und auf Meine Tickets klickst. Hier siehst du deine gebuchten Tickets. 

 

Ich sehe keine gebuchten Tickets.

Wie kann es dann sein, dass ich dafür jeden Monat 9,99€ bezahle?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Grüße

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Lösung von o2_Solveig 2 July 2020, 14:00

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5 Antworten

Hallo @ACharl_ ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Im April 2018 hast du im Rahmen der Vertragsverlängerung das Sky-Ticket mit angeboten bekommen. Dies war in den ersten 3 Monaten kostenlos. Danach wurde es kostenpflichtig. Hierüber hast du jeweils ein e-Mail erhalten.

Die Gebühr für das Monatsticket ist jeden Monat gleich. Wenn sich also deine Rechnung monatlich ändert, lade dir bitte hier deine Rechnungen herunter. Hier kannst du sehen, welche Posten berechnet werden.

 

Wie du das Sky-Ticket abbestellst findest du hier oder willst du es behalten und benötigst Hilfe beim anmelden ?

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe es nun gekündigt.

 

Ja, ich hätte gerne eine Erklärung wie es funktioniert! Denn es würde mich interessieren was ich noch hätte machen müssen, außer ein wohl gebuchtes Ticket monatlich zu bezahlen.. jedoch auf der Plattform angezeigt zu bekommen, dass kein gebuchtes Monatsticket vorliegt?!
 

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
 

Hallo @ACharl_,

ich nehme gerne eine Fehlermeldung für dich auf und leite diese intern an die entsprechende Fachabteilung weiter. 

Bist du bei Sky mit der gleichen E-Mailadresse wie hier in der Community registriert? Falls nein, schick mir die richtige E-Mailadresse bitte per Privatnachricht an @o2_Support. Gib dann hier bitte noch einmal kurz Bescheid.  

Viele Grüße

Vivian 

Vielen Dank! Ja, das ist die gleiche E-Mail Adresse.

Viele Grüße
Alica Charles

Hallo @ACharl_,

die Fehlermeldung habe ich soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. 

Viele Grüße

Vivian

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