Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Cinema Ticket lann ich nicht kündigen?!?!?


Hallo, ich hatte mir vor weniger als eine Woche das Sky Cinema Ticket für 5,99 statt 10,99 (glaube ich) geholt, dazu wurde dann auch ein Sky Sport für 0,00 Euro eingetragen. Dieses habe ich dann zum Ende des Monats gekündigt, & nun kann ich nichts anderes kündigen. Ich möchte das Sky Cinema Ticket gerne gekündigt haben.

Zweites Problem, ich bekomme keine E-Mail etc. für das Sky Cinema Ticket, sprich ich kann kein Sky gucken. Ich zahle dafür, also möchte ich es auch gucken. Die SMS von o2, dass das Ticket aktiviert wurde, habe ich auch noch immer nicht...

MfG Björn.

icon

Lösung von Bjoernchen 9 November 2019, 11:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Bjoernchen 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Bitte schick eine PN an @o2_Support  mit deiner Rufnummer und deiner 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Gerne schaue ich mir deine Daten an.

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 7

Hallo @Bjoernchen,

 

vielen Dank noch mal für die Übermittlung deiner Daten.

Hast du dich denn schon bei Sky registriert? Die Mailadresse, die man zur Registrierung bei Sky nutzt, ist die selbe, die man bei O2 angegeben hat. Die Registrierung bei Sky muss somit über O2 erfolgen, dies kannst du über Mein O2 oder die Mein O2 App tun. Alle Infos dazu und generell zur Nutzung des Sky Tickets findest du hier → Sky Tickets FAQ.

 

Wenn du trotzdem das Pack deaktiviert haben möchtest, mache ich das gerne für dich.

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo@Bjoernchen,

 

vielen Dank noch mal für die Übermittlung deiner Daten.

Hast du dich denn schon bei Sky registriert? Die Mailadresse, die man zur Registrierung bei Sky nutzt, ist die selbe, die man bei O2 angegeben hat. Die Registrierung bei Sky muss somit über O2 erfolgen, dies kannst du über Mein O2 oder die Mein O2 App tun. Alle Infos dazu und generell zur Nutzung des Sky Tickets findest du hier → Sky Tickets FAQ.

 

Wenn du trotzdem das Pack deaktiviert haben möchtest, mache ich das gerne für dich.

 

Viele Grüße
Juliane

Hallo, es hat nun alles geklappt, ich hatte komplett vergessen mich zu registrieren, sorry für die Umstände.

Ich bitte trotzdem darum, dass Sie mein Ticket bis zum Ende der Laufzeit abbuchen, da ich das Ticket nur einen Monat wollte, ich kann selbst nicht abbuchen.

MfG

Benutzerebene 7

Hallo @Bjoernchen,

 

ich habe soeben die Deaktivierung des Tickets angestoßen. Es wird zum 09.12. deaktiviert. :)

 

Viele Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 7

Hallo@Bjoernchen,

 

wenn du noch Fragen hast, melde dich immer wieder gerne in der Community! :)

Schau auch gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Dort findest du aktuelle Neuigkeiten und Aktionen von O2!


Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort