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Ich habe vor ca 5 Wochen SKy Cinema gebucht, bis heute habe ich auch nach zahlreichen Anrufen keine Login Daten. Jeder Kundenberater erzählt mir was anderes. Auch die Aktivierungs E Mail von Sky kommt nicht bei mir an. Was kann ich noch machen?

Hallo @Ludwin ,

 

wenn du alle Schritte soweit durchgeführt hast, auch dabei die richtige Loginnummer verwendet wurde, hast du von deiner Seite meiner Meinung nach bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Es gibt derzeit einen Fehler, welcher die Registrierung betrifft und sich auch mit deiner Beschreibung deckt. Ein Enddatum konnte uns noch nicht genannt werden, die Arbeiten zur Behebung gehen aber gemeinsam mit Sky weiter.

Ich habe den Fehler in einer Störungsmeldung dokumentiert, damit die Fachabteilung deinen Account auch auf dem Schirm hat. Tut mir leid, dass ich dir noch keine Details oder einen Ausblick liefern kann!

Viele Grüße,
Kurt


Hallo Kurt,

also meine E-Mail ist definitiv nicht bei Sky registriert.

Gruß

Ludwin

Edit: Mailadresse entfernt - o2_Kurt


Hallo @Ludwin ,

 

vielen Dank für den Screenshot!

Am selben Tag wurde noch eine SMS von der Fachabteilung verschickt und berichtet, dass die Anmeldung nun klappen soll.

Konntest du es nun nochmal testen?

Viele Grüße,
Kurt


 


Hallo Kurt, 

immer noch das gleiche Problem.

Gruß

Ludwin


Hallo @Ludwin , 

die Fachabteilung ist derzeit noch dran, die Info zum Fehler, den du erhältst, haben sie bereits erhalten.

Die Fachabteilung möchte nun gerne wissen, ob der Fehler nach dem Login erscheint ?

Du hattest ja auch weiter oben angegeben gehabt, dass deine Email nicht bei Sky registriert ist. 

Hast du dich dort denn bereits registriert? Hier kannst du dich mit deinen o2 Daten bei Sky registrieren: Sky-Ticket Registrierung

Oder erscheint die Fehlermeldung, wenn du auf die von mir verlinkte Seite klickst?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


Hallo, der Fehler kommt wenn ich auf die von dir verlinkte Seite gehe. Ich kann mich einloggen, der Fehler kommt dann bei dem Schritt „Jetzt Registrieren !

 

Gruß


Hallo @Ludwin , 

danke für deine Nachricht.

Wenn du dich bereits bei Sky einloggen kannst, benötigt die Fachabteilung einmal deinen Login-Namen.

Daher lass uns am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Hallo @Ludwin , 

ich wollte dir nur einmal mitteilen, dass die Fachabteilung weiterhin an der Fehlerbehebung dran ist:wrench:

Wir haben dich keinesfalls vergessen :slight_smile:

Sobald mir neue Infos vorliegen, gebe ich hier im Beitrag direkt bescheid!

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela


Hallo @Ludwin . 

Ich habe mir dein Anliegen nochmal angeschaut.

Wir prüfen aktuell ob ein Portalfehler vorliegt und warten weiterhin auf die Rückmeldung der Fachabteilung. 

Bitte teile uns mit wenn du dazu Benachrichtigungen erhältst. 

Sobald es Neuigkeiten gibt informieren wir dich selbstverständlich. 

Vielen Dank für deine Geduld. 

Gruß, 

Anna


Hallo, da bei euch wohl keiner in der Lage ist den Fehler zu beheben, habe ich diesbezüglich beide Verträge gekündigt. Wenn ihr nicht in der lage seit, eure Angebote zu verwirklichen, dann bietet es doch einfach nicht an. Ich ärgere mich seit Monaten und nichts istPassiert. Wenn en wenig Anstand von Seiten O2 besteht dann lasst mich mit einer Sonderkündigungsfrist aus beiden Verträgen. Wenn dasnicht gehen sollte, dann legt sich ein sehr verärgerter Kunde auf allen Sozialen Netzwerken mit O2 an.

Gruß

Ludwin Fandel


Hallo @Ludwin . 

Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen.

Normalerweise funktioniert das Sky Ticket und die Registrierung ohne Probleme.Leider ist dein Anliegen weiterhin in Bearbeitung und ich habe noch keine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten. 

Wie ich sehe hast du für das Sky Ticket eine Guthabenbuchung erhalten. Das ist ja schon mal super. :blush:

Es ist natürlich schade dass du deswegen kündigen möchtest. Eine fristgerechte Kündigung wurde für dich bereits eingetragen.

Eine Sonderkündigung ist in dem Fall nicht möglich. 

Liebe Grüße, 

Anna

 


Hallo @Ludwin , 

Ich wollte dir gerne einmal eine Rückmeldung geben.

Unsere Fachabteilung konnte bisher leider noch nicht mehr herausfinden, sie sind aber weiterhin dran.

Ich wollte mir zusätzlich einmal frisches Feedback von dir abholen, ob es vielleicht in der Zwischenzeit mit der Registrierung funktioniert hat?

Es tut mir sehr leid, dass sich die Thematik derzeit so zieht, sei dir aber gewiss, dass wir dran sind und eine Lösung finden werden.:nerd:

Ich freue mich auf dein Feedback!


Liebe Grüße

Manuela

 


Hallo @Ludwin , 

dich sollte eine E-Mail mit einem Aktivierungslink für Sky erreicht haben.

Kannst du die Registrierung bitte noch einmal probieren und mir Feedback geben?

Vielen, lieben Dank!:pray:

Liebe Grüße

Manuela


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