Hallo, ich möchte mein Sky Ticket Account über O2 endgültig löschen lassen. Darüber laufen keine Tickets mehr, ich habe aber keinen Butten löschen.
Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Service/Entertainment
Hallo, ich möchte mein Sky Ticket Account über O2 endgültig löschen lassen. Darüber laufen keine Tickets mehr, ich habe aber keinen Butten löschen.
Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Service/Entertainment
Hallo, ich möchte mein Sky Ticket Account über O2 endgültig löschen lassen. Darüber laufen keine Tickets mehr, ich habe aber keinen Butten löschen.
Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Service/Entertainment
Sie wollen es kündigen od. Sky Tickets account auflösen, habe hier seberat müssen die auf "mein Account" da können sie ihre Daten vom sky Ticket auflösen. Auf diesen link https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/Tickets-kündigen können sie folgende Schritte gehen.
Ich möchte kein Ticket kündigen sondern den Account. Ich habe ja keine Tickets mehr. Über den Link kann man nur Tickets kündigen.
Ich möchte kein Ticket kündigen sondern den Account. Ich habe ja keine Tickets mehr. Über den Link kann man nur Tickets kündigen.
Achso ok, da können sie auch Accounts erlöschen "Melden Sie sich auf der Sky-Website mit Ihren Benutzerdaten an. Rufen Sie die Kontoeinstellungen beziehungsweise die Account-Übersicht auf. Scrollen Sie nach unten, bis Sie den Button "Account löschen" sehen und klicken Sie ihn an. Bestätigen Sie, dass Sie Ihren Account und alle damit verbundenen Daten löschen möchten".
Ich kann mich nicht auf Sky anmelden, nur auf Sky Ticket. Und da gibt es leider kein Account löschen im Bereich Kontoübersicht.
Hallo
herzlich Willkommen in unserer Community!
Um deinen Sky Account zu löschen, loggst du dich tatsächlich direkt bei Sky ein.
Danach gehst du auf die Account-Übersicht, bzw die Kontoeinstellungen, scrollst ganz weit nach unten und schwupps sollte dort der Button “Account löschen” ersichtlich sein.
Falls dieser Button ausgegraut ist, einfach bescheid sagen, dann hängt noch irgendwas bei uns im System fest.
Wenn du dich bei Sky gar nicht einloggen kannst, teile mir gerne mit, was für eine Fehlermeldung erscheint.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo, die wertvollen Tipps haben aber nicht funktioniert. Nochmal: auf Sky.de kann ich mich nicht einloggen! Fehlermeldung: der Login ist Kunden mit SmartCard Abo vorbehalten. Da sie Kunde von Sky Ticket sind , können Sie sich hier leider nicht einloggen.
Auf Sky Ticket logge ich mich ein. Das ganze heisst dann sky ticket mit O2. Gehe dann auf Kontoübersicht, scrolle runter, und nirgends ist irgendein Button löschen.
Bevor ich auf Kontoübersicht gehe stehen da ich kann nur Tickets über O2 buchen. Und Account löschen auch nur über O2. Aber wo soll ich dass denn machen bei O2. Ich kann nur Tickets kündigen und das habe ich gemacht! Trotzdem soll ja der Account gelöscht werden.
Ich habe noch immer nicht die Möglichkeit Sky zu sehen obwohl ich das Monatsticket gebucht habe und sie mir das sicherlich berechnen!
Ich kann auch keinen neuen Account erstellen, es kommt immer der Fehler: technischer Fehler, versuchen Sie es später oder melden Sie sich bei O2.
Ich habe mich nun mehrmals bei O2 gemeldet. Aber man kann mir nicht hefen.
Ich möchte Sky gar nicht mehr über O2 haben. Das war so ziemlich das letzte mal. Und bezahlen möchte ich dafür auch nicht. Immerhin nutze ich das ja nicht.
Können sie nicht alles was ich irgendwie bei Sky habe über o2 löschen, deaktivieren oder sonst das was notwendig ist?
Hallo
danke für deine ausführliche Erläuterung!
Vorab: Derzeit ist kein Sky Paket gebucht, es wird also auch nichts berechnet werden.
In deinem Vertrag hing noch ein Sky Item fest, was für eine Rabattierung gedacht ist, welches die Löschung wahrscheinlich verhindert hat.
Das Item habe ich nun einmal entfernt.
Taucht bei dir jetzt etwas zum Löschen auf?
Es wundert mich zudem sehr, dass der Login direkt bei Sky nicht möglich ist.
Normalerweise sollte das klappen Tut mir leid für diese Herausforderung.
Es gibt aber zum Glück auch Alternativen, damit der Account gelöscht wird.
Dafür kannst du ein Formular bei Sky ausfüllen. Damit sollte die Löschung auch klappen.
Teile mir gerne mit, ob es damit klappt.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
ich habe das exakt gleiche Problem wie alle anderen hier. Es ist kein Ticket mehr aktiv, dennoch gibt es keinen Account löschen Button auf der Sky Ticket Seite bzw. werde auch ich zu mein O2 weitergeleitet, wo jedoch keine Möglichkeit besteht den Account zu löschen. Ich telefoniere parallel mit der 10. Person in der O2 Hotline und niemand kann mir weiterhelfen, geschweige denn versteht mein Problem vollumfassend. Also wenn mir irgendwie über diesen Weg geholfen werden könnte, wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Hallo
entschuldige bitte, dass die Antwort etwas gedauert hat. Hast du in der Zwischenzeit die Löschung über das von Manuela gepostete Formular beantragt?
Wenn du dazu noch Unterstützung benötigst, dann melde dich hier bitte wieder.
Gruß, Marco
Hallo
ich gehe jetzt davon aus, dass du dein Account löschen konntest. Magst du das hier bitte einmal bestätigen? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. ^^
Gruß, Marco
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.