Die O2 TV-Option wurde mit der Rufnummer gebucht, mit der ich mich am TV anmelden möchte, trotzdem kommt immer besagte Fehlermeldung. Im Mein O2-Bereich wird die Buchung auch gelistet.
Das Probeabe für den kostenlosen Monat wurde geschlossen, vorher habe ich das Abo mit Netflix gebucht. Welche Lösungsansätze gibt es. Von einem reibungslosen kann keine Rede sein. LG
Welche Lösungsansätze gibt es.
wahrscheinlich nutzt du die falsche App mit waipu.TV? Installiere die neue weiße o2 TV App, dann sollte es funktionieren.
Hallo Bumer,
da hast Du vollkommen Recht, habe das Problem lösen können, war ein wenig verworren, zumal sich die Abschaltung des Probe-Abos und die Freischaltung (für mich) überschnitten haben, per Mail kam auch noch ein Handlungshinweis.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Der Bub
Hi
dass aktuell zwei Apps dazu gefunden werden können, kann wirklich verwirren. Aber umso besser, dass du hier nun schnell den richtigen Hinweis dazu bekommen hast und jetzt alles klappt.
VG
Dennis
Hallo, ja ging richtig flott, nicht ganz Reibungslos, aber am Ende war es Zielgerichtet. Danke für den Support.
Mit besten Grüßen
Der Bub
Hallo
super, dass es dann doch noch funktioniert hat.
Dann konntest du den Sonntag-Abend gemütlich o2 TV nutzen
Was hast du dir denn angesehen ?
Gruß, Solveig
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