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Serienaufnahme GZSZ funktioniert nicht mehr

  • October 25, 2024
  • 6 Antworten
  • 184 Aufrufe

Serienaufnahme GZSZ funktioniert nicht mehr. Mir fehlen immer Folgen. 

Lösung von o2_Kathi

@Selma79 Super, dass es mit den Aufnahmen nun von alleine wieder klappt.

Danke für deine Rückmeldung 😊

Melde dich gerne wieder hier, wenn wir dich unterstützen können oder es Fragen gibt.

Schöne Grüße, Kathi 

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2024

Hallo @Selma79 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier noch nicht optimal funktioniert. 
Der Fehler, dass Aufnahmen teilweise temporär nicht angezeigt werden, ist bereits erkannt und weiter gegeben. 
Hattest du dich schon von der APP ab- und dann wieder angemeldet ? 
Gruß, Solveig 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 29, 2024

Moin @Selma79 🙂

Auch wenn du bisher noch nicht geantwortet hast - damit wir das genaue Fehlerbild weiterleiten und prüfen können bräuchten wir mehr Infos. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hier mit mehr Details versorgen könntest 🤗 

Oooooder funktionieren alle GZSZ Aufnahmen wieder wie gewohnt? Dann kannst du uns das natürlich auch sehr gerne mitteilen und uns Feedback geben.

Viele Grüße, Kathi 🍁


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2024

Ich habe jetzt alle Folgen einzeln zum Aufnehmen angeklickt und beobachte es weiter. Gestern Abend wurde aufgenommen, aber es wurde als einzelne Folge angezeigt. 

Die geplanten Folgen sind z.Zt. wieder bisher als Serie angezeigt, aber das war vorher auch so und trotzdem wurden Folgen ausgelassen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 4, 2024

Guten Morgen @Selma79 🙂

Wie sieht es mit der Serienaufnahme aus? Klappt es wieder, konntest du es ausprobieren und nachschauen?

LG Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2024

Ja, bisher habe ich keine Probleme wieder bekommen. 😀

Edit o2_Kathi 06.11.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 6, 2024

@Selma79 Super, dass es mit den Aufnahmen nun von alleine wieder klappt.

Danke für deine Rückmeldung 😊

Melde dich gerne wieder hier, wenn wir dich unterstützen können oder es Fragen gibt.

Schöne Grüße, Kathi